Schwanger trotz pille

ladylike21
ladylike21
30.10.2009 | 11 Antworten
habe einen test gemacht weil ich eigentlich wegen meinen weißheitzähnen eine vollnakose hätte bekommen sollen.der war überraschender weiße prositiv.hatte vor drei monaten das stäbchen rausbekommen, dannach habe ich gleich die pille bekommen und durch die hatte ich meine tage nicht das wollte ich nicht somit hat er mir eine andere verschrieben hab aber alles koreckt eingenommen und immer die gleiche uhrzeit und hatte kein erbrechen und keinen durchfall..und wollte mal wissen wie sowas passieren konnte danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wurde bei meiner ersten auch ss trotz pille
kann passieren...freust du dich denn???? lg yvonne
fela2005
fela2005 | 30.10.2009
2 Antwort
tja
vielleicht hat die eine pille bei dir einfach nicht angeschlagen und gewirkt oder die eingewöhnungszeit war noch nicht vorbei, als du quasi ohne schutz sex hattest. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
Die pille wirkt ja nicht gleich
am ersten tag der einnahme. Hört sich etwas "blauäugig" an.
susepuse
susepuse | 30.10.2009
4 Antwort
also
erstmal herzlichen glückwunsch. meine zwei sind auch trotz pille entstanden. bin jetzt auch wieder schwanger und das ist trotz pille, kondom und seltenen sex entstanden, die kinder enstehen dann wenn die es wollen. lg
janzen
janzen | 30.10.2009
5 Antwort
:o)
Mein Zwerg im Bauch ist auch trotz Pille entstanden! Freu dich doch lieber
minora83
minora83 | 30.10.2009
6 Antwort
@janzen
das ist schicksal! die kinder kommen wenn sie es wollen, und nicht wenn wir uns das vornehmen oder was dagegen haben. ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. mein kleiner ist dann am 30. tag entstanden, schicksal eben. er wollte einfach kommen!
mamarapunzel
mamarapunzel | 30.10.2009
7 Antwort
@janzen
also ein deiner stelle würd ich mal die pille überprüfen lassen, denn normal ist das nicht. mein sohn ist auch trotz pille entstanden, allerdings hinter einem anderen hintergrund, dass ich antibiotika nehmen musste und mein mann mit kondom verhütet hat, welches dann kaputt gegangen ist. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas einem 3 mal passiert. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
8 Antwort
@janzen
wow wie geht denn das, trotz pille und kondom schwanger werden? mach mir mal keine angst hier!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
9 Antwort
Schwanger
so ist es eben, man kann heute keine Kinder mehr planen wie Du siehst Sie kommen wann und wie Sie wollen, Nein jetzt ernsthaft wenn Du so häufig in kurzer Zeit gewechselst hast wirkt es nicht
joujou08
joujou08 | 30.10.2009
10 Antwort
ich wurde mit meinem Grossen auch trotz Pille schwanger
allerdings durch Antibiotika... nun ja, hätte ich die Packungsbeilage gelesen, wäre das nicht passiert.... wir haben uns aber auf ihn gefreut und er ist mit der beste "Unfall" der uns hat passieren können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
11 Antwort
naja,
es könnte an deinen nieren liegen wenn nicht steht bei mir die sterilisation ins haus, weil nichts funktioniert bei mir richtig... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading