Kann jemand guten Schwangerschafts-Kalender oder -Tagebuch empfehlen?

Seestern1975
Seestern1975
28.10.2009 | 4 Antworten
Hallo, habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich würde gerne von Anfang an verschiedene Eindrücke in einem SS-Kalender oder SS-Tagebuch festhalten. Kann mir eine von Euch einen guten Kalender empfehlen, der idealerweise auf die einzelnen Entwicklungsschritte eingeht und genug Platz für eigene Notizen lässt?
Danke für Eure Antworten, Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
herzlichen glückwunsch..
schau mal bei urbia.de ich glaube da gibt es sowas .. liebe grüße und eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
2 Antwort
Kalender
oder vielleicht bei babyservice.de da hatte mein Mann mich angemeldet. Urbia hatte ich auch fand das immer schön die neusten Entwicklungen zu lesen bekommst auch nachher Post nach Hause.
Leonie15-07-09
Leonie15-07-09 | 28.10.2009
3 Antwort
....
Es gibt noc heine Seite von Hipp im Internet. http://www.hipp.de/mamaclubneu/
JACQUI85
JACQUI85 | 28.10.2009
4 Antwort
hi
also ich habe mir bei beiden ein schwangerschaftstage buch von anne gedes gekauft dieses ist sehr schön und genug platz für gefühle und gedanken herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
claudia211075
claudia211075 | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht weiter
03.07.2018 | 10 Antworten
Schwanger trotz Kupferspirale
28.02.2014 | 22 Antworten
Test auf Schwangerschafts-Diabetes
26.12.2013 | 7 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading