Vor fast 8 Wochen Kaiserschnitt und immer noch Schmerzen?

MausiIn
MausiIn
19.10.2009 | 5 Antworten
Hallo,

ich habe am 26.08. also vor knapp 8Wochen per Notkaiserschnitt entbinden müssen und habe bis jetzt noch Schmerzen am Bauch. also anfassen oder drüber streichen geht nur mit Schmerzen :-(

Meine Hebamme meine vor 3 Wochen es dürfte eigentlich nicht sein. es ist nach wie vor nicht besser geworden.

was kann es sein? hat jemand auch solange schmerzen gehabt?
Ich finde das ist nicht mehr normal :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht normal
bei mir war es garnicht so, im gegenteil.vieleicht ist es besser doch mal zum arzt zu fahren??nicht das sich da was entzündet hat??? alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
HI,
also ich hatte 1monat lang beim aufstehen schmerzen, aber nur weil bauchmuskeln getrennt waren. aber solche wie du, nie. Geh zu deinem fa und lass ultraschal machen.vielleicht ist da was schief gelaufen!? Wünsche dir viel glück, sei schnell wieder gesund LG Olesja
kuschel82
kuschel82 | 19.10.2009
3 Antwort
hi
des ist nicht normal. hatte auch einen ks. aber mir gings nach 5-6 wochen wieder besser.vielleicht dauert es bei dir etwas länger. lass es lieber untersuchen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
4 Antwort
muss nichts heißen
ich hatte einen keiserschnitt vor 3 wochen und KEINE schmerzen mehr... hatte im krankenhaus noch sehr starke und da meinten die da zu mir das manche auch noch monate dannach schmerzen haben, und dies auch auf mich zu treffen könnte weil ich einen hängenden bauch habe. aber es hat zum glück nach 9 tagen aufgehört.... bei mir kommt nur noch wundflüssigkeit raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
5 Antwort
.
Ich hab halt mitbekommen, wie der Arzt während der OP irgendwas meinte, "Mist, ist nicht so gelaufen wie ich es wollte" hab dann nur gedacht, ja klar, was soll das denn wieder heißen. Ich bin davor immer bissl eingenickt, also so zeitweise, aber bei dem rütteln von denen dann immer aufgewacht und er hat wahrscheinlich gedacht ich schlafe.... Naja, muss heute mal zum Gyn, mal schauen was sie sagen wird :-(
MausiIn
MausiIn | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt 3 Wochen vor ET
09.08.2014 | 5 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
Hatte vor 9 Wochen ein Kaiserschnitt
17.10.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading