Dürfen kleinKinder zubesuch mit auf die entbindungsstation?

Hon3YBaby
Hon3YBaby
15.10.2009 | 15 Antworten
huhu
hab ma ne frage
meine schwägerin hat gestern ihren nachwuchs bekommen, wir fahren sie heute ins KH besuchen .. nun hat mir meine schwiegermum gesagt ich kann meinen kleine(grad 1 jahr geworden) nicht mit nehmen weil das nicht erlaubt sein soll!?

stimmt das?
was is denn das fürn schwachsinn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das wär mir neu
Davon hab ich noch nie was gehört!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
2 Antwort
hi
wenn es ne normale station is darf das kind mit...ander sieht es aus bei intensivstationen da natürlich nich aber sonst klar wieso auch nich
gina87
gina87 | 15.10.2009
3 Antwort
ich weiß nur,
das hier bei uns im kh ein extra besuchstag ist für geschwister. allerdings war das auf der frühchenstation. wenn das kleine mit im zimmer ist, warum denn nicht?
malkari
malkari | 15.10.2009
4 Antwort
hiiii
hiii so ein schwacsinn hab ich noch nie gehört.... nur wenn das kind auf der intensivstadion liegt........ lg julemarie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
5 Antwort
Also
so ein Schwachsinn. Da hast dich knallhart veräppeln lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
6 Antwort
...
eben... ich weis es ja auch net... hab ja schon oft gesehn das die kleinen geschwister die mami ins KH besuchen kommen... deswegen find ich das etwas komisch...hab mich tierisch aufgeregt, ... mein frend meinte auch das die schwägerin das wohl so entschioeden hat, weil sie sonst nicht voll und ganz im mittelpunkt steht...
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 15.10.2009
7 Antwort
...
in dem krankenhaus, in dem ich entbunden habe, gab's extra eine besucherkarte für den ehemann/partner, und wenn irgendwelche anderen leute kommen wollten, musssten sie extra klingeln oder aber mit meinem mann zusammen kommen... aber auch generell nur zu zweit. kleinkinder allerdings nicht verboten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
8 Antwort
häääääääää?
also glaub da verwechselt deine schwiegermum was... also ich hab auch nen unterschied von 18 monaten bei meinen kids und die durften alle mit zum besuch bei intensivstation schauts anders aus das stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
9 Antwort
klar kannst sie mitnehmen
ich wurde auch von meinen Schwägerinnen besucht als ich entbunden hab. aber als mein Freund im Krankenhaus lag weil er operiert wurde da haben die gesagt ich soll mit der kleinen nicht kommen, da war sie 4 Wochen alt. aber das lag wohl daran dass sie ne Krankheit bekommt. auf der Entbindungsstation gehts ja mehr darum, dass die Babys nicht krank werden. aber Erreger mitbringen kann ja jeder, nicht nur Kinder. finde das also nicht besonders sinnvoll.
LiSoLe
LiSoLe | 15.10.2009
10 Antwort
hey,
hab meine freundin im kh besucht und die kleine durfte nicht mit aufs zimmer, nur geschwisterkinder dürfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
11 Antwort
kann es daran liegen das es ein Kaiserschnitt war?
?
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 15.10.2009
12 Antwort
Bei uns im Krankenhaus
sind kleine Kinder auf der Entbindungsstation auch so nicht erlaubt... Hab auch keine gesehen in der Zeit wo ich da war.. Also keine Ahnung obs da Ausnehmeregeln gibt.. Am besten anrufen und fragen..
Barbara1977
Barbara1977 | 15.10.2009
13 Antwort
verboten ist es nicht
aber für einige mama´s wollen das nicht weil sie angst haben das ihr neugeborenes sich an kinder krankheiten ansteckt!! frag die frischgebackene mami doch einfach ob sie lust hat das dein zwerg mit kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
14 Antwort
...
im zweifelsfall im krankenhaus anrufen und sich auf station verbinden lassen, die wissen das dann... normalerweise ist es so, das die kids, wenn sie gesund sind, mit dürfen... ich war bei miener nichte, da war der kleine 3 monate, bei meiner freundin war er 3 jahre, es gab da nie probleme...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.10.2009
15 Antwort
also
ich war vor 3 wochen meine freundin mit meinem kleinen besuchen und noch eine freundin hatte ihre kleine 1jährige auch dabei, es gab keine probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Dürfen hunde rohr Möhren?!
08.09.2011 | 16 Antworten
Dürfen Väter sich alles erlauben?
31.08.2011 | 4 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten
dürfen schwangere mettwurst essen?
27.03.2010 | 12 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading