Nachwehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 13 Antworten
hallo, eine frage wie lange hat man nachwehen also hat man dolle schmerzen nach der geburt?wie lange dauert das dann?bin jetzt in der 35.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Habe vor 8 Tagen entbunden und habe immer noch nachwehen..
aber ist nicht sooo schlimm, nur manchmal ziehen... alles gute
Lino
Lino | 31.08.2009
12 Antwort
hi
ich hatte nur so 2 Tage nach der Geburt so ein Ziehen, als ob ich meine tage bekomme aber das wars auch schon.war nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
Also bei mir waren es auch
2 Wochen aber nur beim stillen ^^
Jasrip
Jasrip | 31.08.2009
10 Antwort
keine 2 wochen
dann war bei mir alles vorbei meine schwägerin hatte nen kaiserschnitt die hatte 6 wochen nachwehen. weiß net ob es am ks lag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
Ich habe heute auch schon bzgl. Nachwehen
eine Frage gestellt. Bei meiner Tochter hatte ich keine Nachwehen, aber ich habe halt gehoert, dass es beim zweiten Kind heftiger sein soll. Daher darf ich mich nun darauf schon einmal freuen, aber im Krankenhaus bekam man auch Tabletten gegen die Schmerzen.
Canadien
Canadien | 31.08.2009
8 Antwort
hatte kaum welche...
...auch jetzt, bei der zweiten maus nicht aber das ist vermutlich wirklich bei jedem anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
hallo
Also ich hatte einen KS und hatte bis zum nächsten Tag schmerzen von den Nachwehn aber ich denke beim KS is sowieso alles etwas empfindlicher. lg
sandy12786
sandy12786 | 31.08.2009
6 Antwort
Ist gar net schlimm
Ein bissel ziehts, aber meist nur dann wenn Du Dein Baby anlegst. Ist 1-2 Tage nach der Geburt Schnee von Gestern Beim 2. Kind ist es allerdings etwas heftiger
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.08.2009
5 Antwort
keine angst, ist nicht so schlimm!
Hey mach dir keine sorgen, beim ersten kind hast du das noch nicht. hast dann später eben nur etwas unterleibschmerzen als wenn du deine regel hast. die gebärmutter zieht sich ja zurück. hält aber nicht lange an! ansonsten bekommst du auf wunsch auch tabletten dagegen. aber eigentlich braucht man nix. donnt worry!
Sabbimama
Sabbimama | 31.08.2009
4 Antwort
beim ersten kind hat man so gut wie keine nachwehen
bei mir war nichts, bei der kleinen vor 11 wochen war es sehr schlimm es hat auch direkt nach der geburt angefangen und zog sich bis zum nächsten tag am abend hin... abgenehm ist anders aber will dir keine angst machen es ist auszuhalten habe beide normal entbunden... soviel ich weiß ist sind bei einen kaiserschnitt die nachwehen auch beim ersten kind... alles gute
_besteMama_
_besteMama_ | 31.08.2009
3 Antwort
wehn
Hallo bei meiner grossen hatte ich kaum welche aber bei mein 2 hatte ich lange und sehr starke nachwehn es kommt auch immer drauf an wie endfindlich jemand ist eder sieht es anders ich hatte fast 13 tage bei mein 2 bei meiner grossen waren es nur 4 tage
die-nina
die-nina | 31.08.2009
2 Antwort
-
beim ersten Kind habe ich nichts gespürt, aber beim zweiten konnte ich heulen vor schmerzen. Hat ca 4-5 gedauert, de ersten Tage waren schlimm. Und mit jedem weiteren Kind hat man die stärker
Geni
Geni | 31.08.2009
1 Antwort
ich hatte kaum nachwehen
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachwehen :(
15.05.2011 | 16 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
kaiserschnitt und nachwehen?
30.01.2011 | 13 Antworten
2 Kind / Nachwehen
07.12.2009 | 7 Antworten
bekommt man nach dem ks auch nachwehen?
20.01.2009 | 14 Antworten
Schwanger - Fehlgeburt - Nachwehen?
07.01.2009 | 3 Antworten
Nachwehen nach dem 2 Kind
01.10.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading