Sind das Senkwehen oder Anzeichen, dass es bald losgeht?

Berni28
Berni28
23.08.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin heute 38+5 und habe seit Freitag (mittlerweile so alle 15 Min.) immer wieder folgende Schmerzen: Mein Kleiner wölbt sich im Bauch so richtig nach aussen und drückt wie verrückt gegen meine Bauchdecke (man spürt so richtig seinen Rücken) und gleichzeitig habe ich Schmerzen am Schambein oder Muttermund - es fühlt sich an, als wenn mein Kleiner mit dem Kopf permanent dagegen drückt .. Es sind keine unerträglichen Schmerzen, ist aber doch sehr unangenehm..Kennt das jemand von euch? Bin mittlerweile schon sehr unsicher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
mir geht es heut schon den ganzen tag so... nur hab ich keine abstände dazwischen. bin selber 38+2 und werd morgen mal zum arzt gehen
huddln
huddln | 23.08.2009
5 Antwort
naja..
ich war vor 3 wochen im kh wegen solcher wehen..sie kamen reelmäßig alle 4-5 Minuten und dort sagte man mir, das es Senk- oder Übungswehen sind... aber lass es lieber mal vom Kh kontrollieren..is besser..vielleicht geht es ja wirklich schon los... wünsch dir viel Glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
4 Antwort
Mach doch mal den Badewannentest...
wenn sich in der wanne alles beruhigt sind es keine Wehen, wenn es aber stärker wird solltest du doch mal ins KH fahren bzw dich fahren lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
Hallo
Kanns dir net sagen, bin da selbst immer total unsicher. Fahr doch ins Khs oder ruf deine Hebi an, die können dir sicher sagen, was ist. Wünsche dir alles Gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
2 Antwort
alle 15 min ...
das sind doch keine senkwehen mehr denke ich.
Fototante
Fototante | 23.08.2009
1 Antwort
Wehen
Wenn du Wehen hast wirst du ganz schnell den unterschied merken. Wahrscheinlich ist dem Baby nur zu eng. Im allgemeinen werden die Kleinen kurz vor der Geburt ruhiger. Eine gute Zeit wünsche ich dir.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 23.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading