Wann drehen sich babys?

sasi09
sasi09
18.08.2009 | 7 Antworten
Hallo,
bin jetzt in der 32ssw mit Zwillis und ein kind liegt in Bel und das andere in Sl, kann ich noch drauf hoffen das sie sich dreht?
Wi merke ich das?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also eine bekannte .....
.....hatte das glück, dass ihr baby sich noch in der 40.ssw gedreht hat... aber sie hat auch nur ein kind erwartet... wie das dann bei zwillingen aussieht weiß ich nich, ob du da noch glück haben kannst :) sie hatte damals wehen bekomm und mit den wehen hat sich das mädel gedreht ;) alles gute und viel glück
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 18.08.2009
6 Antwort
hi ich glaub auch nicht mehr wirklich daran....
einer meiner zwillinge liegt in querlage der andere in beckenendlage und das schon seit der ich glaub 24ssw...der eine sagt nein die haben keine platz mehr die anderen meine es hätte schon alles gegeben...naja so ein kaiserschnitt ist nicht schön aber raus müssen die beiden ja irgendwie. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
@franziska77
Naja dann wird es wohl einen ks gebe.
sasi09
sasi09 | 18.08.2009
4 Antwort
nein
nein keine Chance!!! DIe haben kein Platz mehr um sich zu drehen!!! Bei mir war das selbe einen in BEL und der andere in SL. LG Franziska
franziska77
franziska77 | 18.08.2009
3 Antwort
also
meine FÄ hatte ich mal gefragt die sagte bis 36 ssw drehen die kleinen sich noch. Wie das bei Zwillingen ist weiß ich allerdings nicht, weil dann ist da ja noch weniger platz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
… aber bei 2 Kindern denke ich aber ist die Wahrscheinlichkeit das es sich noch dreht natürlich etwas geringer da ja nicht soviel Platz ist. Bin selber in der 31 SSW und unser Zwerg leigt auch noch in BEL. Habe heute it meiner Hebi telefoniert die meinte das er sich bis zur 34. Woche noch selber drehen kann und wenn er es bis dahin nicht getan hat soll ich mich melden und sie würde dann moxen uund sie empfiehlt sie Indische Brücke, wobei es natürlich dann bei 2 Kindern vielleicht so sein kann das sich beide drehen würden und dann hätte man auch nichts gekonnt. Es gibt ja auch noch den Versuch der äußeren Wendung, aber ob man das bei Zwillingen macht ist mir nicht bekannt. Hast du keine Hebamme bei der du dir Rat holen kannst oder deinen FA???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
1 Antwort
mmmh
also ich glaube nicht das es sich noch dreht.meine beiden saßen auch beide in BEL und da ist auch nix mehr passiert.ich gaube es kann aber trotzdem sein das du natürlich entbinden kannst, nämlich wenn das baby das in SL liegt als erstes rauskommt dann dreht sich das zweite meistens auch in SL .viel glück
jannaci80
jannaci80 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading