Hilfe!

Sam-o-matik
Sam-o-matik
17.08.2009 | 27 Antworten
Also ich hatte sex unter alkoholkonsum hab allerdings mit der pille verhütet ..
Letzten Monat(ca.1monat nach dem GV) hat ich ohne pillen pause anfangs nur leichte blutungen die dann stärker wurden hab danach ca. 1 1/2 wochen blutungen gehabt hinzu kommt das ich ein ziehen in der leiste hatte und iboprufen600 genommen hab , hab die pille dann abgesetzt und dann noch weitere 4tage meine periode gehabt nun hab ich seit ca.1 woche ein ziehen und drück im unterleib aber nicht wie wenn ich meine periode bekomm (die soll ich übrigens in 4tagen bekommen) und seit ca.2tagen hab ich sehr empfindliche und schmerzende brustwarzen& seit 1 1/2 wochen heißhunger und muss oft aufs klo .. hatte übrigens nochmal GV bevor ich die blutungen hatte ca.2tage davor ohne alkohol ;-) könnt ihr mir ein rat geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
hihi
ich wünsch dir anz viel glück
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.08.2009
26 Antwort
@Sterntalernudel
bin nun auch schon fast 4 tage drüber... naja warten wir noch 3 tage wenn nicht sollte ich wohl doch zum FA gehen
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 23.08.2009
25 Antwort
huhu
teste haben nix zu sagen :-D ich hab bei meiner ersten ss 3 gemacht und nur einer war positiv geh doch mal zum fa
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009
24 Antwort
@Sterntalernudel
(: danke habe heut einen test gemacht war negativ... weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll hatte mich ja nach dem gespräch gestern schon etwas drüber gefreut wenn der test positiv gewesen wär... naja sollte noch nicht sein (;
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 18.08.2009
23 Antwort
pfffff
och mensch ... mich kotzt des auch sowas von an das hier meistens IMMER schlecht über junge mütter beurteilt wird .. keiner was was sie fürn abschluß hat und wie ihre privaten verhältnisse sind es heißt ja net nur weil man jung is das man da gleich von hartz lebt und einfach nur daheim rumhängt vollkommen überfordert mit einem kind !!!! ich finds einfach nur unverschähmt und ich kann nur sagen man kann sich selber net vergleichen wo man 16 war , mansche mädels sind mit 16 reifer als wie ich es mit 16 war oder meine geschwister !!! und so wie Sam schreibt scheint sie mir schon reifer zu sein als mansch 16 jährige !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 18.08.2009
22 Antwort
@Sahrafina
also wenn du alles gelesen hast müsstest du auch wissen das es nicht geplant ist/war ;) ich weiß sehr wohl das es nicht einfach ist und das ich viel zurückstecken muss habe ich auch schon mal erwähnt... und ich finde es sehr schwer wenn man alle 16 jährigen in einen topf wirft... du weißt schließlich nichts über mich, meine erziehung oder sonstiges... manche sind in dem alter unreif und könnten durchaus kein kind erziehen, jedoch andere sind reifer und kämpfer und schaffen es mit kind und sogar ohne mann... und wer sagt desn das mein ex sich nicht um das kind kümmern würde... ex bleibt ex da hast du durchaus recht aber ex kann auch ein guter vater sein...;-) könnte jetzt noch mehr schreiben aber ich denke das reicht fürs erste
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 18.08.2009
21 Antwort
...........
mir fehlen einfach die worte wenn ich lese wie jung mädchen hier kinder wollen. Das in Worte zu fassen was das bedeutet, ist hier zu lang. Ich wünsche dir das du nicht schwanger bist, und wenn du es mal werden solltest, erst mal beruflich was ereichst , geistig reifer und als mensch selbst erwachsen geworden bist, das ist nicht böse gemeint. vom ex ein kind mit 16, welche perspektive hast du und dein kind?..... mensch mädchen, dein ex bleibt ex und mit kind erst recht. Kindergroßziehen ist verantwortung und sehr anstrengend, NICHTS wird sein wie vorher und es wird auch nicht so sein wie du es dir vorstellst!! alles gute für dich, pass auf dich auf
Sahrafina
Sahrafina | 17.08.2009
20 Antwort
hehe
des is gut :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
19 Antwort
@Sterntalernudel
ja ich bin jetzt auch ganz unruhig...muss mal schauen ob ich es morgen mal in die stadt schaffe...werde aufjedenfall bescheid geben sobald ich bescheid weiß (:
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 17.08.2009
18 Antwort
huhu
das stimmt, aber ich kann dich berihigen du hast deinem kind definitiv net geschadet da du ja jettz die vermutung hast schwanger zu sein kannst du dich ja auch demensprechend verhalten aber tu mir nen gefallen un mach morgen schon nen test weil jetzt bin ich auch neugierig
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
17 Antwort
@Sterntalernudel
ja da hast du recht... ich mach mir halt auch sorgen das wenn ich schwanger sein sollte und dadurch das ich das ja nicht wusste hab ich halt auch alkohol getrunken und so und ich hoffe das ich damit dann dem kind noch nicht geschadet hab... ich bin schon ziemlich jung ich weiß aber mittlerweile wird es zur normalität das jugendliche schon kinder bekommen ich hab schon meinen abschluss immer hin hier gibt es welche die mit 12-13 bereits ein kind bekommen und noch nichtmal wissen wer der vater ist das finde ich schon sehr erschreckend...aber ich seh es auch so das wenn es so ist muss ich dafür grade stehen und evt auch viel zurückstecken aber das mach ich dann auch gern...es ist schwer so eine situation zu beschreiben und man kann sich auch nicht mit anderen gleichstellen...
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 17.08.2009
16 Antwort
du
du bist zwar noch sehr jung aber nun ja danach kann man definitiv net gehen meine ehemalige beste freundin is 18 und schwanger in der 10.woche sie benimmt sich wie der letzte assi raucht und trinkt daher is auch die freundschaft kaputt gegangen weil ich so ein verhalten weder unterstüze noch mir des anschau !!! ich war auch mit ende 16 miot dem ersten kind schwanger doch das ist leider im himmel umso mehr freuen wir uns auf unser 2tes gemeinsames kind
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
15 Antwort
@Sterntalernudel
schlimm nicht wirklich hab eine große familie somit auch genug unterstützung aber hätte halt jetzt noch nicht unbedingt sein müssen...jaaa ich platze auch vor aufregung einerseits freut man sich ja doch schon ein wenig aber naja...will mir jetzt halt auch nichts einreden...
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 17.08.2009
14 Antwort
:)
mah einen ss-test oder geh direkt zum frauenarzt wenn du wissen willst ob du schwaner bist! willst du denn ein kind?
dielien
dielien | 17.08.2009
13 Antwort
@Lena_25_07_06
Nein also ja ich wünsche mir ein kind aber jetzt eig noch nicht würde es aber behalten falls es jetzt schon so weit sein sollte
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 17.08.2009
12 Antwort
hmm..
hmm wär es arg schlimm wenn du schwanger wärst ?? ich würd platzen vor aufregung also bis fr könnt ich net mehr warten hihi
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
11 Antwort
@Sterntalernudel
Ja, ich hoffe nur das ich nicht auch schon länger schwanger bin... ich warte wohl noch bis spätestens freitag ob meine periode kommt wenn nicht werd ich wohl ein test machen
Sam-o-matik
Sam-o-matik | 17.08.2009
10 Antwort
hehe
ja das stimmt da kann man sich aber auch drüber streiten weil theroetisch kann der heißhunger ja erst kommen wenn das baby eine gewisse größe hat im ersten monat is es so groß klein wie ein stecknadelkopf :)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
9 Antwort
thema heisshunger
ich hatte schon im ersten monat heisshunger gehabt also is bei jeden verschieden würde ich sagen wünscht dudir ein kind??
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 17.08.2009
8 Antwort
achsooooooooo
achso naja dann sieht des ganze wieder komplett anders aus :-) also an deiner stelle geh zum frauenarzt aber de smit dem heißhunger kommt erst viel viel später :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
Wund unter den Brüsten
28.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading