Hat der Bauchzwerg schon seinen Rhytmus? ;)

Sandraaa
Sandraaa
17.08.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen! (kaffee)

Bin jetzt 34+1 und seit ein paar WOCHEN schon, stehe ich nachts PÜNKTLICH(!) um 2.30Uhr auf, zum Pipi machen, und um 5.30Uhr, meist dann werde ich um 8.30Uhr wach wo ich dann auch aufstehe.
Es ist verblüffend wie konstant diese Zeiten sind! Ganz selten mal verschiebt es sich um 15-20Min! Aber immer so um den Dreh!
Die letzten zwei Nächte bin ich auch zu dieser Zeit wach geworden weil die Maus gestrampelt hat (wo es die Nächte vorher doch eher die volle Blase war die mich wachwerden ließ, mein ich zumindest). Man sagt ja das die Kleinen in den letzten Wochen ihren Rhytmus bekommen. Meint ihr das werden die Wachzeiten der Maus sein?! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?! (baby04)

Danke und viele Grüße! :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
so viel ich weiß sind die Mäuse öfter munter aber ob sie schon Ihre Zeiten haben ist fraglich, glaub das kommt dann erst wenn sie auf der Welt sind da muss man ja erstmal den Tag-Nacht-Rhytmus "anerziehen"-merken sie ja auch durch hell und dunkel. Ist normal das du öfter munter bist damit trainiert der Körper für die späteren Wachzeiten zum Versorgen des Babies. Bekomm mein 2.Kind, bin jetzt in der 37. Woche, bin auch nachts regelmäßig munter weil alles furchtbar doll weh tut da die Blase voll ist und dadurch wird meine Maus auch munter, glaub das ist normal.Außerdem bekommt man wenn man Ruhe hat mehr mit wenn das Kleine munter ist. Hoffe konnt Dir bissel helfen... LG Anni
Lenamama1
Lenamama1 | 19.08.2009
1 Antwort
morgen
also bei mir war/ ist das gar nicht so. ich konnt immer bis ca ein uhr nicht einschlafen...aber wenn ich dann eingeschlafen bin, wurd ich immer "nur" wegen dolle sodbrennen oder voller blase wach ......aber nie um die uhrzeit wie mein zwerg mich nun wach macht liebe grüsse tobias & tine
Christine139
Christine139 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
mein Bauchzwerg tut heute keinen Mucks
17.07.2012 | 6 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading