schmerzen in der 8 ssw

nette88
nette88
11.08.2009 | 14 Antworten
hallo zusammen ich bin in der 8 ssw und hatte letzte woch auch leichte bluntungen
nun zieht es so komisch ist das normal ich habe angst das kleine süsse ding wieder zu verlieren
lg nette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hatte und habe dieses Ziehen auch!
Hallo, ich hatte dieses Ziehen auch am Anfang der letzten Schwangerschaft. Da ich davor eine FG hatte, bin ich andauernd zum FA, aber es war alles bestens u. auch die Blutungen am Anfang haben meine Kleine nicht davon abgehalten in meinem Bauch zu bleiben u.nun ist sie 9 Monate alt! Jetzt bin ich wieder schwanger u.habe das Ziehen auch wieder zwischendurch. Also, wird alles gut! Wuensche dir noch eine schoene Schwangerschaft
Canadien
Canadien | 12.08.2009
13 Antwort
hi
nimm magnesium das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
12 Antwort
Hallo...
Ich habe auch sehr oft blutungen gehabt. Erst ab der 5.-8.ssw, dann zwichendurch schmierblutungen und dann ab der 13.ssw. bis 16.ssw sehr starke blutungen!! Ich war immer sehr erschrocken und total fertig!! War auch 4mal im kh. Da haben die nie was festgestellt und meine maus war gottseidank immer ok. Jetzt sind wir in der 33.ssw und wir können nicht mehr abwarten, bis wir sie endlich mal knuddeln können!! alles gute für dich
Lino
Lino | 11.08.2009
11 Antwort
@nette88
ja bei mir waren die blutungen auch immer nur kurz aber halt öfter.... so alle 4 wochen bis zur 12. wochen und dann gleich mehrere tage.... wie halt ne regelblutung nur weniger. das ziehen is völlig normal ;) haste die gesamte schwangerschaft öfter mal.... da merkt man immer nen wachstumsschub ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
10 Antwort
@amysmom
ach echt solange?ja ne die bluntung is ja weg gott sei dank aber dieses ziehe eben naja is sicher normal denke ich denke immer positiv
nette88
nette88 | 11.08.2009
9 Antwort
das können
die mutterbänder sein, aber wenn du unsicher bist, geh doch mal zum FA, für mich klingt es jetzt nicht wirklich dramatisch, aber laß dich beruhigen, dafür sind die ja da!
assassas81
assassas81 | 11.08.2009
8 Antwort
@assassas81
beide seiten ne stechend net so mhh nen ziehe als würde ich mich ber dehnt haben so weiste
nette88
nette88 | 11.08.2009
7 Antwort
@schnoetchen
ja wegen der bluntugn war ich da sie sagt is normal und ich soll mich net verrückt machen mh aber ich hatte eben im oktober ne fehlgeburt
nette88
nette88 | 11.08.2009
6 Antwort
jaja, schon klar, ich meinte eher
einseitig und stechend oder eher ziehend und auf beiden seiten?
assassas81
assassas81 | 11.08.2009
5 Antwort
hi
ich hatte bei beiden schwangerschaften bis zur 12. ssw noch leichte blutungen. das ziehen wird von den mutterbändern kommen... war bei mir wie regelschmerzen. auf jeden fall dem FA bescheid geben. wenn die blutungen stärker werden aber bitte ins krankenhaus, jedoch solang es nur schmierblutungen sind bzw wesentlich weniger als die regelblutung, dann würd ich mir nicht allzu große sorgen machen. wünsche dir alles gute für deine ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
4 Antwort
@assassas81
hallo na so in der leisten gegend und so wie wenn man seine tage hat kann es net so beschreiben
nette88
nette88 | 11.08.2009
3 Antwort
hi
warst du wegen der blutung beim arzt??das ziehen kann vom dehnen der bänder kommen, mach dich nicht verrückt.ich weiss ist nicht so einfach.geh einfach morgen mal zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
2 Antwort
Hallo
Dann würd ich morgen am besten zum Fa gehen. Denn so wie das klingt hast du ja die erfahrung schon mal machern müssen. Sicher ist sicher, kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
1 Antwort
...
wo und wie zieht es?
assassas81
assassas81 | 11.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten
38ssw und sehr viel unterleibschmerzen
14.07.2009 | 2 Antworten
Bauchschmerzen in 38 SSW
23.06.2009 | 1 Antwort
fast 38 ssw und Dauer-Kreuzschmerzen
19.06.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading