Wie schwer waren eure babys in der 33 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2009 | 7 Antworten
finde unseren wurm so leicht mit 1500gr und ich hab in 4 wochen nur 100g zugenommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere Tochter
hatte 1220 g etwas und kam dann mit 1455 g zur Welt sechs Wochen zu früh und auch zu leicht, warum kann sich keiner erklären. Nun ist alles gut. mach dir nihct so viel gedanken, man sagt, dass die Babys in den letzten 6 - 8 Wochen etwa 200 g die Woche zunehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
2 Antwort
hallo süße...
hab erst nächste woche termin, dann bin ich in der 33.ssw und kann ich dir sagen, wie schwer meine maus ist. Als ich in der 30.ssw war, wog sie ca. 1300g. Also auch nicht der hammer... lg
Lino
Lino | 05.08.2009
3 Antwort
hi
ich musste immer jede woche zu FA mein kleiner war in der SS eine Woche gewachsen und hat zugenommen dann mal eine wieder nicht dann mal wieder schon und so ging es weiter.. bei der geburt wog er 2600gramm und war 49cm groß und jetzt wird er bald ein jahr und ist top fit wieg schon fast 8kilo also mach dir keine gedanken....
lisa90
lisa90 | 05.08.2009
4 Antwort
hallo
also mein kleiner war in der 33 ssw. schon recht schwer, wog ca 2600 gramm, bin selbst aber auch sehr groß. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
5 Antwort
kein verlass!!!
die angaben beim ultraschall sind plus minus 500g zu rechnen und daher meistens völlig unerheblich.....ich bin foh das meine ärtin mich mit sonen kinkerlitzechen in ruhe lässt und sone messungen gar nicht erst ausdiskutiert.....machen tut sie die messungen natürlich schon...für den fall es sind dolle auffälligkeiten!aber ansonsten wiegt das kind doch was es wiegt oder?
cupi
cupi | 05.08.2009
6 Antwort
Ich bin jetzt in der 32. SSW
und mein Kleiner soll 1519 g wiegen. Das ist recht zart. ABER: Sind ja alles nur Schätzwerte - eine Abweichung von bis zu 20 % ! ist möglich. Also mach dich ja nicht verrückt.
oso21007
oso21007 | 05.08.2009
7 Antwort
...
Hey unsere Maus war in der 34 SSW 43 cm groß und wog 2267g
Caro87
Caro87 | 05.08.2009

ERFAHRE MEHR:

33 SSW Baby wiegt 2 700 Gramm
12.01.2010 | 15 Antworten
♥ Babys Gewicht zu niedrig 33 ssw ♥
30.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading