Belastungstest,Wehen auslösen

Butterfly1981
Butterfly1981
30.07.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ab Samstag 39.ssw.ich war heute beim fa termin, er hat untersucht, alles war wohl ok.Das eiweiß im urin, wohl leicht erhöht und das ctg war etwas ruhig, sein herz hat ganz ruhig geschlagen, ich bin der meinung das er geschlafen der zwerg, als der arzt den ultraschall gemacht hat ..
ich soll morgen um 8 uhr ins krankenhaus für 24 stunden.es soll über 24 stunden urin gesammelt werden und wehen sollen ausgelöst werden um zu gucken wie der kleine darauf reagiert.
habe irgendwie angst und bin etwas unruhig.
wer hat die erfahrung gemacht, tun die wehen weh?
der arzt sagte er macht das einfach um auf nummer sicher zu gehen, besser einmal zuviel untersuchen als zu wenig ..
(traurig) hab angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wehenbelastung
Hallo, Ich war auch zum wehenbelastungstest und super nervös und aufgeregt. der setst war nicht so schlim meinem baby ging es bei den wehen gut am nächsten moren konnte ich wieder nach hause aber am selben Abend war ich wieder da , weil ich dann richtige wehen hatte ich war aber auch schon in der 41 woche und mein baby ist dann gesund auf die welt gekommen. alles gute
TanjaNF
TanjaNF | 12.08.2009
7 Antwort
@enidania82
beim zweiten kind ging alles so schnell da wollte sie mir das net geben =o( habs aber trotzdem gut geschaft...aber ich hab bis jetzt durchweg positives gelächter aller mütter die das lmaa-zeug bekamen gehört...so nach dem motto:was du auch?jaaa....war geil nä? hmmm war schon lustig...und die männer werden dazu auch noch ein wenig verschont^^
enidania82
enidania82 | 30.07.2009
6 Antwort
@natli
die hebamme sagte sie merken die wehen schon aber sie nehmen sie nicht mehr so schmerzhaft wahr, ich fand es iwi lustig, und globuli#s hatte sie auch noch und nasenspray
enidania82
enidania82 | 30.07.2009
5 Antwort
@enidania82
achso... hab nächste woche nämlich den et und wollt eigentlich ne pda nehmen, wenns zu schlimm wird... aber frage morgen meinen fa mal, nach dem Imaa-zeug:) danke, dass du nachgesehn hast...! lg natalie
natli
natli | 30.07.2009
4 Antwort
@natli
also keine pda das ist richtig, irgendein schmerzmittel frag bitte nicht wie das heisst, habs vergessen und die sauklaue der hebamme kann ich net entziffern, hab den mutterpass mal aufgemacht...irgdein lmaa-zeug
enidania82
enidania82 | 30.07.2009
3 Antwort
@enidania82
hab mal ne frage... was war das für ne spritze die du in die hüfte bekommen hast..? war ja keine pda, nehm ich an, weil die ja in den rücken gespritzt wird... war das irgendein schmerzmittel? lg natalie
natli
natli | 30.07.2009
2 Antwort
klappe die zweite
im finale , du bist doch klar im kopf und hast auch genug kraft um zu pressen also sediert sie dich net wech...ihr bekommt schon alles mit...ich hoffe ich konnte dir ein wenig angst nehmen...und jannis war 4100g schwer und 55cm lang
enidania82
enidania82 | 30.07.2009
1 Antwort
ich hab eine für mich positive erfahrung gemacht
ich war 8 tage über dem termin, jannis ist am 27.12.2004 geboren, ich musste über die feiertage immer hin ins kh zum ctg, am 26.12. war ich morgens da da baten sie mich gegen 16.00h wieder zu kommen, tat ich dann auch da wollten sie mich gleich dabehalten weil die herztöne nich so prall waren, jannis war auch ne schnarchnase^^, naja ich konnte um 22.00h kommen, hab für die nacht noch ne diazepham bekommen und morgens um zehn lag ich im kreißsaal um elf wurde mir ein zugang gelegt für eine glukoseinfusion11.00 2cm auf der muttermund13.00h 5cm auf 15.00h 8cm 15.42h war jannis da, also ich ab ordentlich wehen gehabt und lag nur im bett , ich bekam ne kleine spritze in die hüfte die mich die wehen zwar spüren liessen aber ich eigentlich so breit war das es mich net interressierte, ich ging mal zum klo, nach der spritze führte mein freund mich, ich hab die fruchtblase selbst aufgepresst und nach 10 min presswehen war alles super vorübergegangen...also die spritze war gut und im finale
enidania82
enidania82 | 30.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading