SS-Bauch mal dicker, mal dünner?

Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Muttis!

Ich habe eine ziemlich blöde Frage und halte mich auch selber schon für ein bissl bekloppt ..

Hattet ihr das auch in der SS, dass euer Bauch mal dicker und mal dünner war?!?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er manchmal ganz dick und prall ist (vor allem abends) und dann wieder sieht er aus als hätte ich nur ein bisschen zu viel gegessen ..

Ist das normal?
Bin jetzt 14+0 SSW mit Zwilingen und habe eigentlich seit SS-Beginn 3, 5kg abgenommen, außer am Bauch ..

LG Frauke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Ja das kenn ich auch
ich bin jetzt 14+3 also in der 15 SSW und bei mir isses auch so. Ich sehe teilweise aus wie im 7 Monat. Das war schon von Anfang an so verrückt bei mir und wenn ich mich dann hinlege umzu schauen was ich wirklich für ein bauch habe, bleibt nicht mehr viel : ( Ich mache mir auch manchmal Sorgen und dachte schon ich spinne und bilde mir das ein. BEi mir isses aber sicher auch meine Verstopfung die ich iwi nicht loswerde und dann esse ich auch regelmäßig da mir sonst schlecht wird.
Isa1181
Isa1181 | 24.07.2009
3 Antwort
....
ich bin selbst in der 29 SSW und habe es ab und an noch. Aber bei mir liegt es wohl daran, dass mein Baby mal sehr weit "oben" liegt, also sogesagt direkt unter der Bauchdecke und ich ihn richtig fühlen kann und mal verschwindet er noch tiefer Richtung Rücken, dann sehe ich speckiger aus ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Sorry
Kriege das mit den SSW immer durcheinander, bin heute 13+1, also 14.SSW.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ja
das war bei mir auch so. Morgens sah man kaum was und Abends hatte ich eine richtige Kulle. Je mehr der Bauch wächst, desto weniger Unterschied sieht man aber. Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit.
alicia74
alicia74 | 23.07.2009