unverschämt

ChrissyTom
ChrissyTom
22.07.2009 | 13 Antworten
Muss mir grad mal bissl Luft machen, bin seit letzten Dienstag krank gechrieben weil ich Probleme mit meinem Blutdruck und dem Kreislauf hatte und hab morgen nochmal Termin beim Arzt und gerade hat doch meine Chefin angerufen ob ich denn nächste Woche wiederkomme weil ja 3 Leute im Urlaub sind und keine Vertretung für mich mehr da ist. Boha mir platzt glei der Kopf, sowas unverschämtes, ich sollte doch fragen ob ich nicht wenigstens 6 Stunden kommen könnte. Find es so frech und nur weil die sich zu schade sind eine Vertretung für mich zu suchen selbst wenn ich dann in Mutterschutz geh, könnte ja Geld kosten. Sorry aber das musste mal raus, hoffe nur mein Arzt schreibt mich weiter krank .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unverschämt
war bei meinem mann auch in der firma so, der vorgsetzte war krank und haben sie trotzdem angerufen ob er doch kommen könnte, der vertreter war auch krank den haben sie auch angerufen, der hat beide hände eingebunden, gehabt arbeitsunfall , der tüv kam in die firma, letzt endlich musste es mein mann machen... zu dem wenn man krnak geschrieben ist darf man nichta rbeiten kein versicherungsschutz tolle chefin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
12 Antwort
....
Danke an alle, hab echt gedacht ich bin bissl naiv, hoffe meine Ärztin sieht das morgen auch so sonst bekomme ich glaube einen Heulkrampf.
ChrissyTom
ChrissyTom | 22.07.2009
11 Antwort
so schlusssatz
Denk an dich und dein baby und nicht an die blöde arbeit wenn es sowieso ausläuft mach dir keine gedanken drüber.
Frany
Frany | 22.07.2009
10 Antwort
Ich muss meine Meinung hier mal schreiben
Also echt wie kannst du dich krankschreiben lassen???? Sach mal du musst arbeiten gehen Druckerstaub für die Lunge und fürs Kind sind doch geil!!! Leider kenne ich das problem auch. Nur meine FA weigert sich mir ein atest auszuschreiben für 6 Stunden und wenn sie mir was ausschreibt ist das der letzte rotz weil mein AG das nur zum arsch abwischen nimmt. Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich arge probleme körperlich so wie auf arbeit. Meine HA schreibte mich krank und ich musste zum Medizinischen Dienst und seit dem muss ich wieder arbeiten. Mein HA ist der meinung das mein FA auch mal wieder was tun sollte. Aber ich halte mein FA für sehr unfähig. Aber naja nun sind es ja ca. 10 wochen die ich noch arbeiten werde und dann ist für mich schicht. Ich werde warscheinlich in den betrieb auch nciht mehr zurück kehren, da ich schonmal gekündigt wurde. Die Chefs reizen sich aber momentan auch sehr zusammen weil sie geschnallt haben das ich zum arzt geh wenn es mir zu dumm wird.
Frany
Frany | 22.07.2009
9 Antwort
Wenn es dir schlecht geht und du Ruhe brauchst,
dann musst du dich weiter krankschreiben lassen. Die blöde Chefin kann dir egal sein. Es geht um dich und dein Baby! Da gibt es nichts wichtigeres! In ein paar Wochen muss die Chefin ja eh Ersatz besorgen, dann soll sie halt jetzt schon suchen! Reg dich bitte nicht auf! Denk an deinen kleinen Schatz!
oso21007
oso21007 | 22.07.2009
8 Antwort
hallo mödls
Ja das kenne ich zu genüge. Ich bin zwar nicht schwanger aber ich musste mal in einer woch 72 Stunden arbeiten, nur weil meine Kollegin im Urlaub war. . Anstatt sie eine dritte einstellen müssen wir uns das ausmachen. Naja aber nichtd as man glauben könnte das ich in der nächsten Woche frei gehabt hätte. Naja die erste Augustwoch da werden es dann 85 Stunden die Woche anstatt 40 Stunden. Und das Geld stimmt ja auch nicht wirklich. Also du siehst du bist nicht die einzigeste mit diesem Probleme es geht vielen so. Hoffe für dich das dich dein Arzt weiterhin krank schreibt. LG
Mary19902
Mary19902 | 22.07.2009
7 Antwort
hallo
schau auf dich und deinem baby war bei mir auch so hab es meinen FA erzählt und ein arbeitsverbot bekommen war in der pflege und mein vertrag läuft auch aus schöne zeit noch und lass dich nicht ärgern konzentrier dich auf dich und dein baby
stern33
stern33 | 22.07.2009
6 Antwort
ich muß dir erlich sagen wenn
der Vertrag so oder so ausläuft dann würde ich zu meinem FA gehen und dem sagen das dir durch diesen Geruch immer schlecht wird und es dich schon grauelt wenn du nur daran denkst!!! Dazu würde ich auch noch sagen das dein chef dir druck macht und du das nervlich momentan gar nicht ab kannst!! Ich würde es dem FA einfach so sagen wie es ist der versteht das sicher!! Und wird dir ein BV geben denke ich!!! Ist druckerschwärze nicht auch giftig?? Nur mal so gefragt kenne mich da ja nicht so aus
Tyra03
Tyra03 | 22.07.2009
5 Antwort
...
ich arbeite als bürokauffrau in ner druckerei, somit riecht es dort auch nicht immer recht angenehm. müsste noch bis zum 21.8. arbeiten, hoffe ich muss da nicht mehr hin, desweiteren läuft mein vertrag im dezember eh aus, die können mich mal.
ChrissyTom
ChrissyTom | 22.07.2009
4 Antwort
wie lange
müsstest du denn noch ...ich finds auch unmöglich...ein damaliger chef hat mich solange getrietzt bis ich dann schlußendlich im krankenhaus lag...den fehler mache ich nie wieder! wenns nicht geht , dann gehts nicht - hätte ihn damals anzeigen sollen -ARSCH!!!! naja, egal....hoffe dein arzt schreibt dich bis ende krank...wenn du ihm es erzähltst versteht er dich bestimmt und macht es!
cupi
cupi | 22.07.2009
3 Antwort
ja also ich bekam
sehr früh ein beschäftigungsverbot aber auf meiner arbeit kam das auch nicht gut an!!!! naja die wissen alles besser aber als mein sohn dann zu früh kam da sagten alle oh na zum glück warst du früh in schonzeit wer weiß was passiert wäre wenn!!!!!! ja ja so sind die!!!!! ich wünsche dir alles gute!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 22.07.2009
2 Antwort
Das...
ist bei mir nicht anders, als ich nach meiner FG noch im Kh lag, fragte mich mein Chef schon, wann ich denn wohl wiederkommen könnte, wenigstens fürn paar Stunden, aber ob ich körperlich oder gar seelisch dazu fähig war, hat ihn nicht die Bohne interessiert... tja, Chefs sind halt oft so und als Arbeitnehmer kann man das nur hinnehmen... die haben halt andere Sorgen als wir, bei denen gehts halt ums liebe, große Geld... mach dir nichts draus, schau wies dir geht und dementsprechend verhältst dich auch... Alles Gute und gute Besserung
Ini81
Ini81 | 22.07.2009
1 Antwort
...
was arbeitest du denn?? ja kenn das auch dann heißt es schwangerschaft ist keine krankheit ^^
stern89
stern89 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Unverschämte mc donalds mitarbeiter
27.04.2012 | 92 Antworten
Unverschämtheit!
19.03.2011 | 19 Antworten
Wie findet ihr dass? Unverschämt oder?
22.04.2010 | 18 Antworten
Call A Pizza - echt unverschämt!
29.07.2009 | 7 Antworten
UNVERSCHÄMTHEIT!
19.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading