wie dick darf ich werden: -D

LocosBine
LocosBine
30.06.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben. bin jetz in der 26ssw. und habe knapp 8 kg zugenommen:-X wie war das bei euch. hab gehört die schübe fangen erst richtig jetz an. hab mir bis jetz noch keine sorgen darüber gemacht weil ich das normal find das man zu nimmt aber meine ärztin sagt das ist zu viel:-( und ich bin jetz unter beobachtung wegen schwangerschaftsdiabetes.wie viel habt ihr so zu genommen?

würd mich übern paar radschläge sehr freuen ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
puuh...
da bin ich froh. :-D wenn ich euch so höre. da kann man mal sehen wie verschieden das alles sein kann. am freitag hab ich ein blutzuckertest und dann hab ich auch nen bisschen sicherheit. Blöd nur das mein kleiner jetz schon 2wochen größer ist als er sein sollte und vielleicht macht meine ärztin sich deswegen so viel sorgen:-/ mal sehen freitag weiß ich dann mehr:-) lieben dank euch :-D
LocosBine
LocosBine | 01.07.2009
8 Antwort
keine Sorge !!
Also ich hab ca. 23 KG zugenommen, meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und ich hab 13 KG schon wieder unten !! LAss doch einfach so einen Zuckertest machen wenn du dir sorgen machst ! Hab ich damals auch machen lassen, hat ca. 15 € gekostet....
lanunanni86
lanunanni86 | 30.06.2009
7 Antwort
mach dir keine sorgen
ich bin in der 34. ssw und hab 8 kilo mehr ;-) und ich ess aber viel....aber im vergleich zu vielen anderen hab ich ne kleine murmel [pics im profil) und viele haben da echt schon mehr drauf wie ich....glaub das is verschieden...würd mir da jetzt nicht allzu grosse danken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
6 Antwort
oh...
Ich bin auch in der 26. SSW und habe 10 kg zugenommen! :-( :-( . Wieviel Du zunimmst ist unterschiedlich: wenn Du vorher sehr dünn bist , sollst Du auch eher mehr zunehmen. Habe das mal bei mir rumgerechnet als Bsp: bei meiner Grösse von 171 cm und 54 kg sollte ich mindestens 15 kg zunehmen, eher mehr. Bei der Geburt verlierst Du ca. 12 kg rausgesaugt, habe ich nun von mehreren Frauen gehört. Ehrlich gesagt fühle ich mich schon total dick mit den 10 kg zusätzlich, denn mein BAuch geht so nach vorne. Und jetzt kommen ja noch die Schübe.... :-
xera
xera | 30.06.2009
5 Antwort
Was ist zu viel???
Ich glaub das kann man nicht so genau sagen! Ich habe mit Zwillingen insgesamt nur zehn Kilo zugenommen und bekam trotzdem zum Schluß Schwangerschaftsdiabetes und Gestose.....
twinnimam
twinnimam | 30.06.2009
4 Antwort
...
also ich habe 20, 5 kilo zugenommen, obwohl ich ganz normal gegessen habe...mein fa meinte auch, dass es zuviel wäre aber konnte man nix machen...hab aber jetzt durchs stillen schon 14 kilo wieder abgenommen...
Bootz1982
Bootz1982 | 30.06.2009
3 Antwort
Was? Zu viel???
Ach Du scheiße.... Sorry, aber das macht mir Angst. Ich bin in der 24. SSW und habe schon zehn kilo zugenommen und zu mir hat die Ärztin gesagt, ich sei mager! ???
Alinazz
Alinazz | 30.06.2009
2 Antwort
....
Ich habe über 30 Kilo zugenommen. Meine Tochter ist jetzt sieben WOchen und ich habe noch mit 10 Kilo zu kämpfen, aber ich denke nach dem Stillen bin ich alles los. Welche Ratschläge kann man geben !? ... Also Gesund ernähren ... tja ich hab das auch gemacht... aber dazu gabs denn oft nen Schnitzel^^ und genau ab dem Zeitpunkt, wo sie da war... hatte ich kaum Apettit... und da sind schon die ersten Pfunde gepurzelt, aber viele sagen auch, dass sie beim Stillen gerade Appetit haben. oO Also ich weiß es nicht. LG ;) und guten Appetit.
zora88
zora88 | 30.06.2009
1 Antwort
...
bis zu 17+3ssw habe ich nur 2kg zu genommen! Aber ich hatte vorher schon ein wenig zu viel! Wieviel ich jetzt noch dazu habe erfahre ich donnerstag wieder! Aber hab mal gelesen das 15-20kg normal seien!!!
Mama_1109
Mama_1109 | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind zu Dick?
11.07.2008 | 7 Antworten
Dicke Füße!
04.07.2008 | 6 Antworten
dicker Bauch 17 Woche
19.06.2008 | 8 Antworten
Macht Popcorn dick?
18.06.2008 | 5 Antworten
Meine Tochter ist einfach zu dick : -)
14.06.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading