ATD-Wert beim Ultraschall auffällig

MamaCita1973
MamaCita1973
19.06.2009 | 1 Antwort
Hallo Mädels!

War gestern wieder mein Ultraschall und der ADT-Wert (Abdominaler Transversaldurchmesser) ist auf dem Kurvendiagramm über dem letzten Strich. (Mutterpass)
Doc meinte, müssen wir im Auge behalten wegens Zucker. War aber bei mir weder im Blut noch im Urin nachweißbar.

War das bei Euch auch der Fall? Wann sind Eure Kidis gekommen und wie Groß / Schwer waren diese?

DAnke für Eure Antworten & LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Welche Woche bist du? Ich war vor 1 Woche bei meiner FA und muss jetzt zum Zuckerbelastungstest, weil meine Kleine rechnerisch Ende 27.SSW ist, sonografisch jedoch schon soweit wie in der 29.SSW ist! Sie war zwar immer von der Entwicklung her mind. schon 1 Woche weiter, aber ich soll trotzdem zur Sicherheit eben diesen Test machen. Bei der Untersuchung war sie 37cm groß und 1250g schwer, habe auch keinen Zucker im Harn und Zuckerwerte bei der Blutuntersuchung waren immer normal. Bin gespannt was da am DI rauskommt, habe nämlich eher das Gefühl, dass alles passt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading