hallo?

liebemami2009
liebemami2009
08.06.2009 | 9 Antworten
mein (baby04) ist schon 5 monate alt und denke schon die zeit zurück wie schön das sie im mein bauch war und vermiss es nun ganz sehr wenn ich andre frauen sehe die babybauch haben kann ich noch so richtig neitig werden ist das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@kerstin2706
ja ist auch wunderschönes gefühl wenn das baby im bauch tanzen tut und vieles mehr ich konnte es auch kaum abwarten wenn die kleine ankommt aber egal was es geht immer ein ende zu leider
liebemami2009
liebemami2009 | 08.06.2009
8 Antwort
@blume83
oh weh das tut mir leid für dich da klappt es bestimmt dann zum 2 mal
liebemami2009
liebemami2009 | 08.06.2009
7 Antwort
@slaintevar
ich genisse es auch das die kleine da ist bei meiner ersten tochter war das halt nicht so aber bei meiner kleinen ist das ganz anders und da denkt man schon zurück oder ist das auch das ich mein soll nun erreicht habe das ich immer 2 kinder haben wollte und das ich nun keine mehr haben möchte villeicht hängt es damit zusammen
liebemami2009
liebemami2009 | 08.06.2009
6 Antwort
Kann dich gut verstehen....
In bin gerade zum dritten Mal schwanger. In der 35 SSw. Ich finde es auch jedes Mal schön, Schwanger zu sein. Hauptsächlich, dass gezappel der Babys zu spüren. Das hat mir als Nicht-Schwangere schon gefehlt... Aber ich hatte bisher immer Traum-SS ohne jegl. Probleme. War fit und mobil bis zum letzten Tag. Und kaum war das Würmchen draussen, war ich wieder fit. Bin jedes mals sofort aufgestanden und heimgegangen. Mir hat auch nix weh getan. Am Ende einer jeden SS hab ich dann aber auch schon das Ende herbeigesehnt. Wollte endlich mein Würmchen im Arm halten und auch wieder einen normalen Bauchumfang haben.;-) Aber vielleicht kriegt euer Baby ja mal noch ein Geschwisterchen;-)
kerstin2706
kerstin2706 | 08.06.2009
5 Antwort
ja
ich kann dich gut verstehen ich hatte im märz eine fehlgeburt und bin so unertlich neidisch unt traurig wenn ich babybäuche sehe
blume83
blume83 | 08.06.2009
4 Antwort
...
Hmm also ich nicht wirklich, aber meine Prinzessin ist erst 4 Wochen alt. Ich muss sagen, es gibt so viele Sachen, die schöner sind, als das Schwanger sein. Ich finde es schöner, wenn man sein Kind im Arm halten kann. Ich beneide eher die, die nen ganz "frisches" Baby im Arm halten können. Aber mal sehen, wie ich das alles sehe, wenn sie größer ist. LG
zora88
zora88 | 08.06.2009
3 Antwort
mir ging es
nicht so, aber ich habe das auch schon von freundinnen gehört. versuche einfach nur zu sehen, wie toll es ist endlich endlich deinen sonnenschein zu sehen, zu sehen, wie es wächst und sich entwickelt. meine motte ist schon 15 mon und ich bin wieder jeden tag verzaubert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
also...
ich bin noch schwanger und kann es kaum erwarten bin jetzt 38ssw und übe mich schon seit wochen in geduld, allerdings hatte ich aber auch in der schwangerschaft ständig irgendwas und kanns kaum erwarten die kleine zu halten und meine beschwerden endlich los zusein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
Als ich noch schwanger war
wollte ich das meine Kleine entlich kommt, da ich einige Probleme hatte während der SS, jetzt kann ich mich kaum noch an die Probleme erinnern ! Ja, schwanger sein ist mal schön aber auch wiederum manchmal halt nicht!
BelMonte
BelMonte | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading