hi ihr süssen

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
08.06.2009 | 5 Antworten
ich komm jetzt diese woche in den 8.monat, hab dementsprechend schon hin und wieder wehwechen wie rückenschmerzen, müdigkeit, schwere beine, krämpfe etc. ich bin seit 2 monaten ca. freigestellt und auch total froh darüber jetzt einfach zeit für mich zu haben und die tage zu geniessen, aber in ruhe .. ich bin kein mensch der die ganze zeit aktion braucht, vorallem jetzt nicht. meine frage ist, wie habt ihr euch die letzten wochen so vertrieben ? ich meine, ich bin so langsam total genervt von der ganzen "neuen" familie .. jeder kommt an und will irgendwas mit mit unternehmen. ich will aber eigentlich nur meine ruhe, weil jetzt nicht gross auf bewegung stehe .. irgendwie versteht mich keiner und alle denken, oh die ist ja freigestellt, der muss doch mit sicherheit total langweilig allein daheim sein. sicher, ist das lieb gemeint, aber wenn ich dann absage oder mich net immer melde, heisst es gleich, oh machst du dich rar .. oder die mutter von meinem mann ist beleidigt .. ah ! man, ich bin schwanger und will doch einfach nur ruhe .. versteht mich denn keiner ? sorry fürs auskotzen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ach, ich müsste irgendwie mal ne eeeeeeeeeewig lange Fahrradtour machen!
Bin jetzt 34ssw und bekomm langsam die Kriese... Meine Auszeit hab ich schon viel zu lang und ich weiß garnicht, wie ich mich so auspowern soll, dass ich ausgeglichen und nachts auch mal so richtig müde bin... Bin froh, wenn ich mal rauskomm! Denn auch bei Freunden rumhängen ist nicht besonders kraftraubend Lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 08.06.2009
4 Antwort
Verstehe!
Ich verstehe das seeeeeehr gut, ich war immer sehr "Aktivitäten-geil" und am schluss der schwangerschaft wollte ich auch kaum was machen, nur Ruhe. Hat kaum einer verstanden. Ich war auch die letzten 8 Wochen freigestellt wegen frühen Wehenaktionen. Und ich kann dir nur sagen, lass die alle reden, lass sie machen und ignorier das. Das ist deine Zeit. Wenn du wenig machen willst und eher Ruhe willst, dann ist das vollkommen ok, ehrlich. Und wenn ich ehrlich bin, die erste Zeit mit Baby, so ca 8 Wochen, wollte ich dann auch fast nur Ruhe mit meinem Baby, lag vielleicht auch daran, das er die ersten 8 Wochen viel gebrüllt hat aber die andauernden Besuche und Anrufe nervten mich total. Deswegen, versuch alles abzuschotten was dir nicht passt, reg dich nicht auf oder ärger dich nicht, das ist es nicht wert. Es kommt die Zeit wieder wo du aktiver und kommunikativer wirst. ;-) Also dann wünsche ich dir ne schöne letzte Zeit bis zur Entbindung und eine angenehme Geburt und eine schöne erste Zeit mit deinem Sonnenschein. VlG Tina
Tinsche1981
Tinsche1981 | 08.06.2009
3 Antwort
hi
ich verstehe dich! ich habe meine letzten wochen so verbrad das ich mein nest gebaut habe für mich und mein kind lol kinder zimmer schon hergerichtet und mich nur ausgeruht auf dem sofa bücher gelesen über schwangerschaft geburt babymassage! ich war auch fast nur zuhause und hab viel geschlafen bin aber auch mal spatzieren gegangen und so!!!
Playmate86s
Playmate86s | 08.06.2009
2 Antwort
hi
habe die 6 wochen vor der geburt eigentlich nur auf der couch und im bett verpracht hab gefaulenz gepennt zeitschriften und bücher gelesen.
jenny1985
jenny1985 | 08.06.2009
1 Antwort
oh das kenne ich..
jeder meint mich beschäftigen zu müssen..."wichtige" Dinge darf ich für meine Eltern erledigen. Mein Bruder nimmt mich zu Tierarztfahrten und Möbelcenterbummelstunden mit...und wenn ich nein sage..ach komm..Du musst auch mal raus zu Hause ! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! ! Ich gehe jeden Tag spazieren, Mo, Mi und Fr gehe ich schwimmen. Ich pflege meine Haut und Haare, ich forsche a bisserl im Internet rum, ich lese Bücher ..ich mache meinen Haushalt ! MIR IST NICHT LANGWEILIG ! ! ! *lach* aber das versteh bei mir auch keiner. Bin so eher die Arbeitsmaus und alle meinen das ich jetzt eingehe weil ich "sinnlos" zu Hause hänge ! grrrrrrr. Wünsche Dir noch eine ruhige schöne Schwangerschaft *lach* Du bist mit dem Problem nicht alleine..... Alles Gute
Quappi
Quappi | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehn eure süssen ins bett?
28.10.2010 | 13 Antworten
wie lange haben eure süssen
25.08.2010 | 20 Antworten
hey ihr süssen,
12.02.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr süssen!
05.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading