druck gefühl im unterleib

delilah-tiger
delilah-tiger
05.06.2009 | 5 Antworten
hallo liebe Mamis und werdende Mamis

die frage ist mir etwas unangehmen also bitte keine albernen scherz .

ich habe seit gestern morgen bereits einen druck auf dem darm und den scheiden bereich ( ich habe keine verstopfung ) auch ein leichtes ziehen im bauch . kann mir jmd sagen was das sein kann ?

vielen dank schonmal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dann könnte das
wehen sein... wird der bauch hart??? ist es schmerzhaft??? könnten auch nur übungswehen sein aber wenns dich beunruhigt, geh lieber zum fa und lass es abklären... vlg
ich85
ich85 | 05.06.2009
4 Antwort
mmh
also dann geh vielleicht wirklich besser zum arzt! vielleicht hast du schon wehen. bei mir fühlen sich die senkwehen so ähnlich an, wie du sie beschreibst. bloß dass das ziehen nach unten wirklich kräftig ist! lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen lassen!!!! alles gute für dich
Yvetta
Yvetta | 05.06.2009
3 Antwort
ergänzung
habs gerade bemerkt sorry ja ich bin in der 29ssw
delilah-tiger
delilah-tiger | 05.06.2009
2 Antwort
ergänzung
habs gerade bemerkt sorry ja ich bin in der 29ssw
delilah-tiger
delilah-tiger | 05.06.2009
1 Antwort
naja
klär uns doch erstmal auf: bist du schwanger? wenn ja wie weit??? kriegst du vielleicht deine tage??? wenns dir nich gut geht, geh lieber zum doc. der kann dir im zweifelsfall immer besser helfen als unsere mutmaßungen...
Yvetta
Yvetta | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
druck scmerz im unterleib
16.03.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading