Umziehen?

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
03.06.2009 | 9 Antworten
Ich darf in 6 wochen endlich umziehen..

Wie sieht das aus darf ich helfen?
Bin in der 14ssw (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mhh
Meint ihr ich soll denn schon langsam einpacken???? schließlich dauert es ja noch 6wochen???
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 03.06.2009
8 Antwort
Normalerweise passiert da nichts
Habe selber im 9.Monat noch haufenweise Wäschekörbe und Kisten mit Flaschen vom Keller 2 Stockwerke gewuppt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
7 Antwort
umziehen
hallo ich wurde es nicht machen weil du gerade am anfang der ss bist, wo halt ser doll auf passen musst.wie ich am anfang der ss war dorfte ich nochnicht mal reisen also kein auto fahren nicht mit der bahn fahren und auch nich fliegen
nicky87
nicky87 | 03.06.2009
6 Antwort
ohh
Dankeschön.... Hab schon probleme nur die trppen hoch zu gehen wohne ganz oben das wird noch was werden freu mich trotzdem schon drauf
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 03.06.2009
5 Antwort
Umziehen
Hör einfach auf Dein Gefühl was Du Dir selbst zu traust. SCHWERES solltest Du natürlich auf KEINEN FALL tragen, aber so Kleinigkeiten sind normal kein Problem und gönn Dir natürlich auch immer wieder ein Päuschen! Viel Spaß in der neuen Wohnung!
Leya1973
Leya1973 | 03.06.2009
4 Antwort
hy
ich habe am 31.8 et und muss auch bis 31.8 aus meiner wohnung ausziehen, und ich muss soweit es geht jetzt schon alles einpacken, leichte sachen wi´rst du schon tragen können aber nicht übertreiben..... alles gute
joseline05
joseline05 | 03.06.2009
3 Antwort
mhmh
na kleinigkeiten aufjedenfall denke ich leichte sachen oder blumen mit bissl pause dazwischen.. aber schwere sachen sollten die frauen ja eh nicht tragen ;) streichen würd ich auch nicht unbedingt wegen den gahsen.. aber hör lieber auf die muttis hier :D bin ja nich keine *lach*
Tillie
Tillie | 03.06.2009
2 Antwort
Na klar
solange DU es dir zutraust. Mach öfters Pause, trag nicht ZU schwer. Und hör auf dein Bauchgefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
1 Antwort
Halte..
Dich beim Helfen lieber zurück. Nicht das was passiert. Leichte sachen kannst du vielleicht noch machen aber schwere sachen lass lieber andere machen. Viel Erfolg
Frany
Frany | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Umziehen in ein anderes Bundesland?
18.01.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading