muttermund

polo2099
polo2099
25.05.2009 | 5 Antworten
habe noch 3 wochen bis zum termin, aber mein muttermund ist jetzt schon 2 cm offen. kann mir jemand sagen wie schnell es geht das er sich weiter öffnet. habe so schmerzen bzw senkwehen wie es die ärzte sagen, aber langsam ist es nicht mehr schön.

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Sam112
war ja zum ctg schreiben im kh aber die haben mich ja wieder heim geschickt. deshalb dacht ich mir ihr könnt mir weiter helfen
polo2099
polo2099 | 25.05.2009
4 Antwort
..
Tipps damit er weiteraufgeht, gibt es nicht! Da hilft leider nur warten, oder ab ins Krankenhaus und Wehenmittel geben! Da du aber bereits Wehen hast, würde das eh nichts bringen. Ich kann nur sagen, das ich nach 2 Tagen einleiten mein MuM 2 cm offen war, und nach dem 3 Tag gings dann endlich los. War schon 14 Tage drüber! Wenn dir nicht wohl ist, dann geh lieber ins Krankenhaus oder ruf deinen FA an! Alles gute
Sam112
Sam112 | 25.05.2009
3 Antwort
was
war ja nun gestern beim ctg heut war beim ctg schreiben bei meinen wehen von allen was dabei von 0 auf 100 und irgendwie haben die mich einfach wieder heim geschickt und ich soll mich melden wenn ich mich nicht so fühle und mir was komisch vorkommt. also kann der muttermund schnell auf gehen bzw kann sich auch hin ziehen. kann man was machen das er schneller auf geht?
polo2099
polo2099 | 25.05.2009
2 Antwort
meiner ist schon die ganze zeit soweit
auf. und es tut sich nicht mehr... könnte kotzen und es deprimiert völlig
lucacino
lucacino | 25.05.2009
1 Antwort
unterschiedlich
als meiner 2 cm offen war war mein sohn am nächsten tag schon da
Taylor7
Taylor7 | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttermund 6 cm geoeffnet
14.09.2013 | 9 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
14.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading