senk wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2009 | 5 Antworten
gestern wahr ich unterwegs und beim gehen habe ich ein drücken udnh sehr un angenähmes zihen im bauch und rücken mir wurde auch gut gehns schelcht und mein kreislauf hat rumm gesponnen ich bin garde mal in der 32+3 was meint ihr waren das senkwehen und wen aj ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@kleene1933
Ok. Würde aber trotzdem morgen mal hingehen. Klar können es Senkwehen sein, das wäre wohl auch normal. Aber sicher kanns halt keiner sagen. Ich hatte Wehen bekommen, weil ich einen Infekt hatte, der selbst vom Doc anfangs nicht bemerkt wurde. Habe nichtmal gemerkt, das es Wehen waren. Deswegen rate ich immer jedem, lieber einmal zuviel zum Arzt zu gehen, als einmal zuwenig.. LG
luca24
luca24 | 24.05.2009
4 Antwort
@luca24
ich frage weil ich heute nichts mehr habe und gestern konnte ich nicht zum arzt und ich wollte nur wissen ob das welche sein könnten udn ob das schlimm ist wen ich die ejtzte schon habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
3 Antwort
Hallo
bitte entschuldige, aber ich verstehe nicht, warum du dich an den PC setzt und nach der Diagnose fragst.. Bitte geht doch zum Arzt oder ins KH, wenn ihr das Gefühl habt das etwas nicht stimmt! Hier kann keiner sagen, was genau es ist. Ich hatte auch ein Ziehen und einen Druck, bin damals gleich zum Doc und leider war damit gar nicht zu spaßen gewesen. Heute bin ich eine Mama von einem Extremfrühchen. Ich würde IMMER zum Arzt gehen, wenn ich unsicher wäre.. LG und alles Gute
luca24
luca24 | 24.05.2009
2 Antwort
huhu
mach die keine sorgen kann schon sein das es senkwehen sind bei mir war es zb 10 wochen vorher mit den senkwehen soweit manche merken es auch gar nicht.das ist alles normal liebe grüße
sarahcelina
sarahcelina | 24.05.2009
1 Antwort
...
das wetter kommt dazu können senkwehen sein aber bin kein fa
pobatz
pobatz | 24.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading