⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dunkler Urin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 6 Antworten
guten abend, ich hätte mal eine frage, ich habe seit ein paar tagen so einen dunkel gelben urin, ich habe auch vor ein paar tagen zusätzlich magnesium tabletten bekommen kann es von denen kommen? und beim abputzen ist es auch so gelblich. mein fa hat am montag urin abgenommen es war alles in ordnung. mach mir bisschen sorgen. kommt es auch vom trinken ich konnte ein paar tagen nicht richtig viel trinken wegen meine zahnschmerzen.. brauche eure hilfe .. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo....
habe ich die letzten zwei Tage auch, bei mir hat viel trinken geholen. versuchs einfach mal mit viel Wasser. Ich trinke drei Liter am Tag, wenn es bis Montag nicht besser ist würde ich dann zum doc gehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
der Urin ist nur konzentriert(zuwenig getrunken)
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
3 Antwort
trinken
trink einfach mehr, das wird schon helfen. und wenn nicht, dann ab zum doc.
FabienneJulie
FabienneJulie | 16.05.2009
4 Antwort
hi
also das bekommt man wenn man nicht viel getrunken hat, das hatte ich in der ss ab und zu. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
5 Antwort
Bist du schwanger?
Ich war in der 13.Woche und hatte auch aufeinmal so nen komischen Ausfluß und anders aussehenden Urin. Hab mir nix dabei gedacht, weil nix weh tat odr brannte oder ähnliches. Musste dann ganz normal zur Vorsorgeuntersuchung und mein FA hat Bakterien bei mir entdeckt, die wohl oft in der SS vorkommen. Habe so nen Gel um Einführen bekommen und dann war es in ca 2 Tagen verschwunden. Vielleicht sollte dein FA mal den Scheiden- ph-Wert messen. So wurde es bei mir gemacht. Alles Gute!
jenny0912
jenny0912 | 16.05.2009
6 Antwort
sorry
ich bin in der 23.ssw, danke für eure antworten LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x