Seltene jungsnamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 16 Antworten
Hallo, ich suche seltene jungsnamen. vielleicht kann mir einer helfen. wir wollten unseren sohn eigendlich Marek leo nennen, nun hat meine schwägerin aber ein neuen freund der eigendlich markus heißt seine familie nennt ihn aber marek. und nun möchten wir gerne ein anderen namen da meine schwägerin beleidigt ist wenn wir ihn auch marek nennen. toll an der geschichte ist das wir seit 3mon. den namen haben und in 8wochen soll der kleine zur welt kommen. BITTE BITTE HELFT UNS! DANKESCHÖN :-)

lg zicke0079
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
diego:-(
Diego ist ein sehr schöner name, nur sollte unser baby letztes jahr so heißen und das haben wir verloren. somit fällt der name auch raus. lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
15 Antwort
...
Fienne, Diego oder Djego, Aljoscha, Djahn, Jeremy, Samir, Sanja...
olgao
olgao | 16.05.2009
14 Antwort
Hallo! Ich nochmal!
Ich habe nochmal darüber nach gedacht, ich glaube ihr würdet Euch irgendwann ärgern, wenn Ihr Euch nun umentscheidet! Stell Dir mal vor Deine Schwägerin tauscht Ihren Freund in 9 Wochen aus...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.05.2009
13 Antwort
hmm
danke für die vielen antworten . den freund hat sie schon seit 2j. hat es aber geheim gehalten das sie noch verheiratet ist und nicht den schneit hatte sich zu trennen. und ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn meine kinder namen bekommen die es schon in der familie gibt. wir sind eine sehr große familie deswegen ist es voll schwer einen passenden namen zufinden. den es noch nicht bei uns gibt und dann auch noch frech klingt. lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
12 Antwort
Sorry, aber was geht das
deiner Schwägerin an welchen Namen ihr für euer Baby habt. Und wenn ihr neuer Freund Marek heißt, was soll das!! Lass dir doch da nicht reinreden.
Judithdiva
Judithdiva | 16.05.2009
11 Antwort
Wenn irgendwann
der neue Freund nicht mehr da sein sollte, würdet ihr euch ärgern, euer Kind nicht so genannt zu haben. LIebe Grüße, Ev
eva68
eva68 | 16.05.2009
10 Antwort
da würd ich aber
einen drauf geben. das ist eine entscheidung die ihr getroffen habt. das ist euer sohn, der wird den namen sein ganzes leben haben und sein ganzes leben euer sohn sein. aber wer weiß, ob deine schwägerin nicht in ein paar wochen einen neuen freund hat???? dann wirst du ja absolut traurig sein! bleibt dabei und besteht auf ihre toleranz bzw akzeptanz.
lucacino
lucacino | 16.05.2009
9 Antwort
hey
würd ihn trotzdem so nenen er heisst ja schliesslich markus , ist deren problem wenn sie ihn so nennen kann aber dich dann verstehn man will dan kein namen haben der schon dabei ist nervt dann.Meine schwester wollte ihr kind mal Luka nennen, da es aber schwer war mit jüngs namen und er mir gefiehl und ich die erste war mit jungen hab ich ihn luka gennant, dann wurden wir gleich schwanger bin wieder mit ein jungen schwanger der 3 habe ihn Dennis gennant..meine schwestern haben ihre kinder Dustin-niclas gennant und meine andere ihren sky.ist kaum zu hören.
mutti4kids
mutti4kids | 16.05.2009
8 Antwort
ausgefallen
1: wenn das euer traumname ist würd ich ihn so oder so nehmen! 2: wie wär´s mit was traditionellem...das ist ja heutzutage schon ausgefallen;)
burzelchen
burzelchen | 16.05.2009
7 Antwort
hallo, kuk ma da
http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
6 Antwort
....
also da würde ich keinen unterscheid machen...ihr habt euch den Namen schon ausgesucht und wenn jetzt ihr Freund so genannnt wird, ist es ihr pech wenn es ihr net passt. Was kannst du denn dafür??? Also ich würd es so belassen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
5 Antwort
hallo
bekannt von mir heißt das kind milo und yash
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
4 Antwort
Mal...
ganz ehrlich ich würde meinen Sohn trotzdem so nennen, wenn ihr den Namen schon so lange habt, dann soll die Schwägerin doch beleidigt sein, find ich unmöglich! Naja, müsst ihr ja wissen also mein Sohn heißt Tjago! lg und hoffentlich findet ihr noch einen schönen Namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
3 Antwort
mit Jungennamen
ist es echt nicht so leicht mein baby soll in 9 wochen kommen und ich hab noch nicht wircklich einen Namen mag auch keine Namen die ständig fallen, Julien ist eher selten Nur mein Freund will den Namen nicht Viel spass noch bei der suche und alles Gute für die letzten Wochen lg
lilly28
lilly28 | 16.05.2009
2 Antwort
Hi,
Harm isz ein sehr seltener Name. Der ist Ostfriesisch. LG
FLeur
FLeur | 16.05.2009
1 Antwort
Ich hatte mal Geschwister im Kurs die hießen so....
NORIK und KIRON
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten
Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Jungsnamen?
08.01.2009 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading