Notkaiserschnitt

nana75
nana75
28.08.2007 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Gibt es hier noch andere Mami´s die ihr Kind per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht haben? Möchte mich gerne darüber austauschen, da ich es noch nicht so ganz verarbeiten kann. LG nana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Not-KS
Hallo Nana, ich hatte auch einen, eigentlich mehrere Not-KS. Über was genau möchtest du sprechen?
Winterwind
Winterwind | 28.08.2007
2 Antwort
Wie es so war
Ob es für dich auch so belastend war. Wie du es verarbeitest hast..
nana75
nana75 | 28.08.2007
3 Antwort
Not-KS
Und ob es belastend war! Marc habe ich mit 20 Jahren bekommen, in einer fremden Stadt, ganz alleine. Nach der Geburt , weil ich Angst hatte, sie würden mir sagen, mein Sohn hätte es nicht geschafft und eine Woche lang wußte man nicht, ob er überlebt ... Auch der letzte Kaiserschnitt war sehr dramatisch. Ich war so fertig, daß ich nach dem 4.KS!! am 2.Tag heimgelaufen! bin, weil ich das Krankenhaus einfach nicht mehr ertragen habe und schon wieder ein Frühchen hatte.
Winterwind
Winterwind | 28.08.2007
4 Antwort
not-ks
ich hatte auch einen leider. :o ( hätte gern natürlich entbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
5 Antwort
Notkaiserschnitt
Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt. Allerdings war es bei mir schon ein wenig eher schon festgestellt worden, das ich mein drittes Kind nicht auf "natürlichem" Wege hätte bekommen können.Ich hatte ein Myom, das genauso groß wie das Kindchen selber war und im selben Tempo wächst. Trotzdem hatte ich letztendlich eine Notop, weil sich die Kleine in der 29+3 die Nabelschnur um den Hals gelegt hatte, weil ich kein Fruchtwasser hatte. Es war ein komisches Gefühl, das Mäuschen da zwischen den Schläuchen zu sehen. Man stellt sich schon flüchtig auch mal die Frage:"Was ist wenn die Kinder vertauscht sind".Ich selber hatte ja das Kind unmittelbar nach der Geburt nicht gesehen , weil ich mit Fieber 4 Tage lang ans Bett gefesselt war. Es hilft letztendlich ja nichts, aber es ist wirklich schwer, das zu verarbeiten. LG Wonni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Notkaiserschnitt?!
28.03.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading