wie befestige ich den maxi cosi in einem opel signum?

kathylin
kathylin
13.05.2009 | 6 Antworten
hallo an ale ,
wie befestige ich die babyschale im opel signum?
ich weiß nicht mehr weiter .. da mein auto defekt ist nehme ich ab und an das auto von meinem vater nun weiß ich aber nicht wie ich ihn da befesigen sollte?
der gurt rastet nicht ein! (bleibt immer locker, wird nur straff wenn man stark bremst) aber so kaann ich doch nicht mit meinem kind durchd ie gegend fahren!

könnt ihr mir helfen?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@HelloKittyfan
Nein, ich hatte die Frage so verstanden, das der Gurt nicht einrastet. Also nicht in dem Schnapper bleibt! Sorry, hatte die Frage einfach falsch verstanden.
Kudu03
Kudu03 | 13.05.2009
5 Antwort
@Kudu03
sorry, aber wieso sollte der Gurt denn einrasten, wenn man gar nicht bremst? Er sollte nur einrasten, wenn man wirklich ruckartig daran zieht sonst ist er ja stocksteif ! Probier es doch einfach mal aus, zieh ganz schnell dran und wenn er blockiert dann passt alles
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 13.05.2009
4 Antwort
Funktioniert
denn ein anderer Gurt?? Dann machst du den Maxi Cosi eben woanders fest. Ist ja nicht oft, wo du das dann machst. Aber wenn der Gurt nicht einrastet, dann würde ich auch nicht mit dem Kind durch die Gegend fahren, ganz klar.
Kudu03
Kudu03 | 13.05.2009
3 Antwort
Autositz
So ganz verstehe ich das Problem nicht. Ich kenne kein Auto, bei dem der Gurt fest wird ohne stark bremsen. Das ist bei jedem Auto so, sonst könnte man sich ja nicht bewegen, wenn man drin sitzt. Du schnallst den Sitz an, ziehst den Gurt hinten durch, wie immer, ziehst es dann fest und fertig...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.05.2009
2 Antwort
sind alle
gurte kaputt??? ich hab mir nen maxi cosi mit station fürs auto gekauft ich muss nichts mehr anschnallen. war mir sicherer
sabrinaSR
sabrinaSR | 13.05.2009
1 Antwort
....
der gurt sollte auch nur bei ruckartigen bremsen einrasten das ist vollkommen korrekt....
mamaspatz
mamaspatz | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading