Was kann ich nur machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 9 Antworten
ich schaffe es am Tag nicht einmal auf 1, 5l trinken, habt ihr ne Idee wie ich mich diesbezüglich bessern kann, bin irgenwie richtig Trinkfaul, war ich schon immer, nun aber bin ich schwanger und muss trinken..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hab da auch
meine Probleme mit der Menge. Ich hab mir angewöhnt immer ein volles Glas am Schreibtisch stehen zu haben. Wasser bekomm ich z.B. gar nicht runter. bin auch orangensaft und apfel-kirsch saft umgestiegen und es wird immer besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
8 Antwort
gangbang ich möchte
ich vergesse es halt reineweg nur, da ich mich erstmal umstellen muss....habe vor der SS wenn es hoch kommt 500ml am Tag getrunken....das sagt alles oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
7 Antwort
frage beantwortet
du muss einfach mehr trinken egal ob du möchtes oder nicht
GangbangLOL
GangbangLOL | 07.01.2008
6 Antwort
na mal gucken
ich werde es probieren, danke an euch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
5 Antwort
Kenne ich!!!
Ging mir auch so... Da ist Disziplin gefragt... Ich habe mir immer ne Flasche mitgenommen, egal wohin ich bin und zu Hause hab ich mir provokant ne Flasche Wasser oder Tee oder so hingestellt, sa daß man einfach trinken muß... Irgendwann ging das von alleine... Viel Glück und viel Disziplin... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
tipp.........
mach ich auch manchmal. mit stohhalm trinken.
wuschbaby
wuschbaby | 07.01.2008
3 Antwort
das kenn ich
stell dir immer ein volles glas oder ne flasche in deiner reichweite, dass du dran erinnerst wirst zum trinken. so hab ichs versucht, aber mehr wie 2 l wurden es dann auch nicht, vllt hast du mehr erfolg
nati82
nati82 | 07.01.2008
2 Antwort
Trinken
Ich schaffe 2 Liter stell dir in jedes Zimmer Wasser hin oder was du gerne magst, und viel obst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
1 Antwort
Ich habe
immer kleine Mengen getrunken, 0, 5 Liter Fläschchen und bin dann auf 3-4 Liter am Tag gekommen
Flatus
Flatus | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading