Gehör

shannon2009
11.05.2009 | 6 Antworten
hallo ihr lieben. kann mir eine von euch sagen ab wann das baby im bauch so richtig hören kann? ich meine: mamas und papas stimme, musik, ..
lg shannon
http://babystory.bplaced.net/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Doriiii
also bis zur ca. 10. woche war mir total schlecht, bauchweh, verstopfung und und und. aber seit der 11. gehts mir fast normal. bin sehr froh dass es mir und vor allem auch dem baby gut geht. ja, ich freu mich schon wenn ich es zum ersten mal spüre.
shannon2009
shannon2009 | 11.05.2009
5 Antwort
Ich ...
. komm auch aus Oesterreich! :)
Doriiii
Doriiii | 11.05.2009
4 Antwort
...
Ich bin jetzt in der 23 woche . Freu dich wenns anfaengt zu bewegen, das wird so in der 18 ssw sein, wars bei mir auf jeden fall . Voll aufregend! :) Sonst gehjts dir gut, uebelkeit usw. mein ich? Lg
Doriiii
Doriiii | 11.05.2009
3 Antwort
@Doriiii
ich bin erst in der 14. woche und du ?
shannon2009
shannon2009 | 11.05.2009
2 Antwort
Hallo!
Ja, Ich hab das gleiche gelesen und gehoert . so ab der 23 24 woche und angeblich hoert es dann auch ganz gut papas stimme, daher viel reden! :) Und es erkennt auch die stimme nach der geburt unter vielen anderen Stimmen! Mein Mann redet jeden Abend vorm einschlafen mitn kleinen . Soo Cute Wie weit bist du denn? Welche Woche? Lg Dorii
Doriiii
Doriiii | 11.05.2009
1 Antwort
huhu
wirklich bewusst hören kann der fötus ab dem 6. monat im mutterleib . also so 24. ssw +++