Magenschmerzen 21 SSW

Sandraaa
Sandraaa
10.05.2009 | 1 Antwort
Huhu!

Bin ziemlich genau in der 21. SSW und bin vorletzte Nacht wach geworden weil ich fürchterliche Magenschmerzen hatte. Keine Krämpfe, Übelkeit oder Sodbrennen sondern Schmerzen! :(
Bin dann aufgestanden um zu sehen ob es besser wird, aber nix .. hab dann mal ein Schluck Milch getrunken und dann war es für paar Sek. besser aber es kam ganz schnell wieder. Später war es dann endlich erträglich. (Was wahrscheinlich nix mit der Milch zu tun hatte) Ich bin wieder ins Bett und bin auch wieder eingeschlafen, als ich morgens wach wurde hatte ich nichts!
Ich hab nichts außergewöhnliches gegessen.
Könnte es sein das sich mein Wurm gedreht hat? Er lag zuletzt in Schädel-End-Lage und ich hatte auch heute das Gefühl ihn an anderer Stelle wie sonst zu spüren. Daher dachte ich viell hat er sich gedreht und ich hatte das Vergnügen das voll und ganz mitzubekommen. ;)

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Hatte den ganzen Tag über gestern und bis heute nichts weiter gehabt.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:(
Kann mir keiner was sagen?! :( lg
Sandraaa
Sandraaa | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen in der 32ssw
20.05.2010 | 1 Antwort
magenschmerzen in der 26 ssw
18.04.2009 | 2 Antworten
magenschmerzen in der ssw
17.04.2009 | 1 Antwort
Magenschmerzen in er 23 SSW
17.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading