Mutterschaftspass

sunnybina
sunnybina
07.05.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Bei mir wurde heute durch einen Bluttest eine wahrscheinliche Schwangerschaft festgestellt. HcG Wert 280 letzte Woche nur 2, 8 .. nach positivem Urintest. Die Schleimhaut ist angeschwollen laut FA und Ultaschall. Mehr hat man aber noch nicht gesehen. Nächsten Montag habe ich wieder einen Termin bei dem er nochmal Ultraschall machen möchte. Ab wann bekommt man denn einen Mutterpass? Danke für eure Hilfe u Antwort. LG sunnybina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Erst in der 9.ssw habe ich mein Mutterpass bekommen,
weil schon ein FG in der 7.ssw hatte und meine FÄ wollte einfach abwarten. LG
Lino
Lino | 07.05.2009
12 Antwort
ab 1. Herzschlag
den der FA beim US sieht, dannach hast Du nen Termin bei der Hebi und da bekommst Du dann das gute Stück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
11 Antwort
ich habe
meinen mutterpass damals gleich bei der ersten untersuchung bekommen - als die ss festgestellt wurde. im ultraschall war da noch nix zu sehen - ich war in der 5. woche.
Sunnyrain
Sunnyrain | 07.05.2009
10 Antwort
beim 2. termin
habe ich meinen mutterpasse bekommen... in der 7. ssw festgestellt & in der 8. ssw den pass erhalten
mami_28
mami_28 | 07.05.2009
9 Antwort
...
SS festgestellt in der 7 SSW, in der 8 SSW dann den Pass bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
8 Antwort
ich hab ihn
beim 2. termin bekommen, man hat aber auch schon beim ersten mal was gesehn...
ich85
ich85 | 07.05.2009
7 Antwort
Hallo...
ich habe bei meinen zweiten Termin den Pass bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
6 Antwort
hallo
Hatte schon einen mutterschaftspaß aber die eintragung wurde in der 8.woche nach den laborwerten gemacht.Dann herzlichen glückwunsch der wert ist gut.Bei mir war er in der 4+2 woche 387 .Weiß ja nicht wie weit du bist.
sandy05
sandy05 | 07.05.2009
5 Antwort
Hallo!!!
meistens in der 8. Woche!!! lg Alioth
alioth
alioth | 07.05.2009
4 Antwort
Ich habe
meinen in der 11.ssw bekommen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.05.2009
3 Antwort
ich glaube 12. ssw
hab ich den bekommen, weiß es aber nicht mehr genau.
calamaris
calamaris | 07.05.2009
2 Antwort
Sobald der Herzschlag sichtbar ist .
Erst dann zählt es glaube ich als realistische Schwangerschaft.
tamaravb
tamaravb | 07.05.2009
1 Antwort
den hab ich erst bekommen
als man das herz schlagen sehen hat, in der 9. ssw.
julchen819
julchen819 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading