Geht es euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 8 Antworten
Ich bin in der 13 SSW und bin so anfällig, was Gerüche angeht. Wenn es irgendwo sehr nach Blumen riecht, muss ich würgen, wenns nach essen riecht, muss ich würgen, .. Das kommt bei mir zur Zeit häufig vor.
Ist das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Oh ja!
Das kenne ich auch! Einige Wochen lang musste ich mich immer übergeben, wenn ich den Kühlschrank geöffnet habe und es drinnen nach Essen roch. Das war echt eklig, da ich mir ja gerade etwas zu essen rausnehmen wollte. Irgendwann hab ich sogar die Luft angehalten, wenn ich den Kühlschrank geöffnet hab. Das ist in der Schwangerschaft ganz normal. Jetzt bin ich in der 19. SSW und die Empfindlichkeit lässt langsam nach. Kopf hoch!
oso21007
oso21007 | 06.05.2009
7 Antwort
bei meinen Jungs
konnte ich keinen Fisch riechen, egal ob gebraten, gebacken oder gekocht... ich musste dann sofort in Richtung Toilette rennen... bei meiner Tochter hatte ich sowas überhaupt nicht, Gott sei Dank.. lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
6 Antwort
!
ging mir genauso, ...vor allem bei deo und parfum und essen!!!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 06.05.2009
5 Antwort
hi
das hatte ich auch bei meiner ersten tochter mir ging es son ich konnte nicht zum fleischer und so das hatte ich bis zum ich glaube bis zum 7 monat ist zu lange her meine ist schon 12jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
Das
war bei mir genauso. Besonders reagiert habe ich auf Gerüche wie Brillenputztücher, Knoblauch, Schweiß, Zigarettenqualm, Parfüm.... Das wird wieder besser!
Kudu03
Kudu03 | 06.05.2009
3 Antwort
Ja das ist normal
Ich habe auch einen ganz empfindlichen Geruchssinn eintwickelt in der SS. Ich musste sogar meinen Weichspüler wechseln, weil ich den Duft meines alten Weichspülers nicht mehr ertragen konnte. Das gibt sich aber nach der SS wieder, sagt meine Ärztin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
empfindlich
Hallo.., das geht nicht nur dir so. Icdh hatte das auch, wenn ich morgens aufgestanden bin und sah/roch aus der Küche raus essen musste ich würgen, auvh gemähter rasen.... Ich lenne das Bis zuim 6:Monat hatte ich das und dann aufwinmal wurde es dann besser. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, genieße sie schön- VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
..
klar war bei mir genauso. ganz empfindlich war ich bei frikadellen. ich habe bis jetzt zum ende meiner schwangerschaft, kein hackfleisch mehr gegessen, weil mich der geruch so umgehauen hat!! aber bei allen anderen gerüschen war es auch so. geht aber wieder vorbei! lg jenny
jenny675
jenny675 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading