durchsichtige, klebrige Brustflüssigkeit - Ist das normal?

Birgit79
Birgit79
04.05.2009 | 4 Antworten
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. ich bin in der 22.Woche und seit ein paar Tagen kommt aus den Brustwarzen ab und zu eine durchsichtige, klebrige Flüssigkeit heraus. Es ist immer tröpfchenweise und heute ist es ein paar Tropfen mehr herausgekommen. Ist das normal?

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
keine sorge....
deine brust stellt sich aufs stillen ein. wenns jetzt halt scho anfängt dann wird es allerdings bis zur geburt noch mehr.würde dir raten wenns dich stört dir scho stilleinlagen zukaufen und über nacht die im bh mit reinlegen. hab das auch gemacht weil es wirklich scho unormal war wass ich an vormilch hatte. durfte mir selbst mitten in der nacht ein neues oberteil anziehen.
janinetony
janinetony | 04.05.2009
3 Antwort
huhu =)
ja das ist völlig normal deine brust tut sich aufs stillen vorbereiten. bei den einen fängts früher an bei den anderen später. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
hallo
ja das ist normal das ist vormilch .... deine brust stellt sich aufs stillen ein also keine panik alles normal !
cherry1982
cherry1982 | 04.05.2009
1 Antwort
keine sorge
das wird vormilch sein und ist normal
carryX
carryX | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading