Geht es los?

zetchen1
zetchen1
01.05.2009 | 22 Antworten
Hi Mädels,

hab da mal ne ganz dringende Frage. Also bei mir ist heute dieser Schleimpfropf abgegangen und ich habe auch seit gestern schon ein ziemlich starkes ziehen im Bauch, was aber nicht regelmäßig ist. Jetzt war ich auf dem Klo und irgendwie hörte es nicht wirklich auf zu laufen .. kann das die Blase sein oder auch Fruchtwasser? Merkt man es nicht wenn die Fruchtblase platzt?
Bin jetzt in der 37SSW.
LG Heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ich
wünsche dir alles alles liebe zur geburt lass mal was von dir hören wie die geburt verlaufn ist :)
Mama-von-MAFAC
Mama-von-MAFAC | 01.05.2009
21 Antwort
Dann fahr ich jetzt los....
Danke für eure Antworten und guten Tips... Ich pack dann mal die restlichen Sachen in die Kliniktasche. Ich sag euch bescheid, wenn es nochmal was neues gibt. Bis bald...und euch auch alles Gute
zetchen1
zetchen1 | 01.05.2009
20 Antwort
sicher ist sicher
ich war drei mal im krankenhaus und war falscher alarm meine kam auch noch 10 tage später und ich fing in der 27 woche schon hinzulaufen. aber dann war ich sicher dass alles mit meinem baby gut ist.
Shanna-Hacer
Shanna-Hacer | 01.05.2009
19 Antwort
Kann ich gut verstehen....
ich wr mir auch nicht sicher, aber bin dann doch ins KH gefahren und ca.1 st später war mein kleiner Sonnenschein auf der Welt ;-) Sicher ist sicher, auch wenn es falscher Alarm ist.Bitte fahre ins KH. lg und nochmals alles liebe für euch
dragonheart7
dragonheart7 | 01.05.2009
18 Antwort
du ...
um 19 uhr ging bei mir immer fruchtwasser ab, was ich zu anfang nicht wusse immer stückchenweise nicht im schwall!!!und um 24 uhr fingen erst meine wehen an !!! was soll da denn sonst immer bei dir rauslaufen ;) fahr ins kh es ist garantiert soweit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
17 Antwort
Hmmmm
Bin mir voll unsicher...es läuft auch nicht ständig jetzt was raus...im Moment tut sich garnix. Ich hab auch keine Schmerzen in dem Sinne...aber die müssen ja auch noch nicht sein, oder? Ist schon blöd... wenn man nicht weiß wie man sich verhalten soll... Danke schonmal für die vielen Antworten.
zetchen1
zetchen1 | 01.05.2009
16 Antwort
...
würden uns freuen, wenn du uns eine kleine info schickst, wie die geburt verlaufen ist ;-) nun aber ab ins KH und ganz liebe grüsse
dragonheart7
dragonheart7 | 01.05.2009
15 Antwort
baby kommt
sehr wahrscheinlich ist das die fruchtblase, lasse dich ins krankenhaus fahren. wenn falscher alarm dann auch nicht schlimm aber dann bist du sicher. kann aber nicht sein alles gute für die geburt und gesundheit.
Shanna-Hacer
Shanna-Hacer | 01.05.2009
14 Antwort
...
ich wünsche dir alles alles liebe zur geburt lass mal was von dir hören wie die geburt verlaufn ist :)
dolores87
dolores87 | 01.05.2009
13 Antwort
Läuft es immer noch?
Oder kannst du es anhalten?
emmismum
emmismum | 01.05.2009
12 Antwort
Blasensprung
Ruhe bewahren und ins Krankenhaus. Es ist alles in Ordnung, die Fruchtblase ist geplatzt. Alles Liebe für die Geburt wünscht Ev
eva68
eva68 | 01.05.2009
11 Antwort
...
du bist ja immernoch online!!!ab ins kh mit dir!!!
rafael2008
rafael2008 | 01.05.2009
10 Antwort
Alles Gute
fahr ins KH, wird bestimmt nicht lange dauern und dein Baby ist da.
Mama-von-MAFAC
Mama-von-MAFAC | 01.05.2009
9 Antwort
Arzt,Hebi oder ins KH...
das ist die Fruchtblase, wir wünschen euch alles gute ;-) lg
dragonheart7
dragonheart7 | 01.05.2009
8 Antwort
ich denke mir
es geht los. Das hört sich nach Fruchtwasser an. Fahr ins Krankenhaus. Ich habe nicht gemerkt als die Blase geplatzt ist. ABer wenn das läuft hast du keine chance das anzuhalten. lg, und alles gute
vivianjulie
vivianjulie | 01.05.2009
7 Antwort
-
deine fruchtblase ist geplatz!hebi oder kh anrufen!bald geht es los!wenig schmerzen wünsch ich dri!
rafael2008
rafael2008 | 01.05.2009
6 Antwort
lass es nicht so...
gehe ins krankenhaus, wenn es immer noch läuft
elenitsa
elenitsa | 01.05.2009
5 Antwort
bitte zum arzt/spital
das könnte fruchtwasser gewesen sein! nach dem schleimpfropf geht es meist nicht mehr lange und das heeeeeftige ziehen deutet auf wehen hin.besser mal zum arzt und dann machen was dein arzt sagt
piccolina
piccolina | 01.05.2009
4 Antwort
lass dich ins kh fahren wenn du dir unsicher bist
und wer weis, in ein paar stunden seit ihr zu zweit bzw zu dritt.es kann sein das es los geht, kann aber noch 1 bis 2 tage dauern
pueppivw
pueppivw | 01.05.2009
3 Antwort
hört sich nach Fruchtwasser ab
würde ins KKH fahren, viel Glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading