Paracetamol in der SS?

lafemme385
lafemme385
27.04.2009 | 11 Antworten
darf man in der SS Paracetamol einnehmen? Ich hab seit gestern richtig starke kopfschmerzen und da wir gleich TV Total gucken fahren wollte ich fragen ob es ungefährlich ist Paracetamol zu nehmen bin in der 13. SSW!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
paracetamol darfst du nehmen...aber überteib es nicht..ich würde nicht mehr als drei nehmen..naja, ich nehme garkeine, weil ich in meiner ausbildung lerne was paracetamol an schaden zufügt...es mag welche geben die jetzt dagegen sind das ich das schreibe, aber es ist meine meinung und mein Wissensstand in der Medikamentenlehre....Ibuprofen ist sicherer...aber soweit sind die ärzte noch nicht um das anzuerkennen.....bin mal gespannt wann es anerkannt wird..lange kann es nciht mehr dauern...
sweetyina21
sweetyina21 | 27.04.2009
10 Antwort
.....
Hatte ich letzte Wo auch. Hab dann bei meinem FA angerufen, da wurde mir gesagt dass das das einzige ist das man in der SS nehmen darf, nur halt nicht übertreiben, ist ja klar. Wünsch dir gute Besserung!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
9 Antwort
danke euch
ja ich hab öfters kopfweh aber ganz stark u bisher hab ich mich immer gequält u nie was genommen aber heute hab ich ja noch was vor und deswegen müssen "wir" fit sein
lafemme385
lafemme385 | 27.04.2009
8 Antwort
Kopfschmerzen
Also meine FA hat gesagt mann darf Paracetamol einenehmen aber nur wenn es wirklich notwendig ist. Also kannst de ruch nehmen
blume83
blume83 | 27.04.2009
7 Antwort
JA
ja du darfst paracetamol nehmen.
Nurse_23
Nurse_23 | 27.04.2009
6 Antwort
Hallo
soweit ich weiss darf man Paracetamol in der SS nehmen, übertreiben solltest aber dammit auch nicht, aber an deiner stelle würde ich deinen FA fragen damit du auf der sicheren seite bist. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
Ja darfst du
Paracetamol darf man in der SS nehmen wenn man mal Kopfweh hat. Nur bei einer ständigen Einnahme sollte man mit dem FA sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
4 Antwort
Hallo
ja paracetamol ist das einzige was man in der SS nehmen darf. :) Alles andere wie asperin usw. ist nicht erlaubt.
Zwillingemami06
Zwillingemami06 | 27.04.2009
3 Antwort
Ja darfst du
aber bitte nur 2!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
Ja, darst du
aber nur ganz wenig. Versuch es mal mit einer halben Paracethamol. Vllt hilft das ja schon.
shyleene
shyleene | 27.04.2009
1 Antwort
ja das darfst du nehmen
habe ich in der schwangerschaft auch genommen
ricky1987
ricky1987 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol und Nurofen im Wechsel
22.12.2013 | 6 Antworten
Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
oje paracetamol und alkohol?
09.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading