White Spot bei Organultraschall festgestellt

Muffin29
Muffin29
23.04.2009 | 4 Antworten
Hallo. Bei meinem Paule wurde ein White Spot im Herzen festgestellt.. Der Arzt sagte das sich das verwächst.. Ist aber auch ein Trisomie 21Faktor.. Aber da nur der Faktor entdeckt wurde wäre eine Trisomie nicht anzunehmen .. Hatte das schon mal jemand? Bin etwas beunruhigt..

Gruß Muffin 29
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte das auch
wurde bei der Feindignostik festgestellt. Der Arzt meinte auch, dass es in den meisten Fällen im 3. Trimester weg ist. Sollte daher 29 ssw + 2 nochmal zur Feindiagnostik und der Fleck ist kaum noch sichtbar Neues Highlight, das bei der Untersuchung festgestellt wurde: meine kleine hat sich die Nabelschnur schon 2mal um den Hals gewickelt, *grummel* man wird sich ewig sorgen machen, ob alles gut geht.... lg.
juuuuu
juuuuu | 23.04.2009
3 Antwort
@senayg55
Bin in der 23 SSW.. Der Arzt sagt das man eine Fruchtwasseruntersuchung machen kann um Trisomie 21 auszuschließen.. Aber die Fruchtwasseruntersuchung birgt mehr Risiko als das das Baby krank ist.. Gruß Muffin 29
Muffin29
Muffin29 | 23.04.2009
2 Antwort
hi
ich hatte sowas nicht aber wünsche dir das alles gut geht.lass dich untersuchen mehrfach und hol dir auch ne zweite meinung.wievielte woche bist du denn?was sagst der artzt eigentlich?
senayg55
senayg55 | 23.04.2009
1 Antwort
es passiert öfters...
...fast bei 5% der kinder, und das pünktchen verwechst zumeist. mach dir kein kopf, versuch dich darauf nciht zu versteifen. es ist alles in ordnung! lg, mameha
mameha
mameha | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

"White Spot" am Herzen
06.09.2013 | 9 Antworten
White Spot
18.07.2012 | 5 Antworten
white spot/Down-Syndrom
29.07.2010 | 15 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
02.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading