Dehnungsstreifen entfernen?

jenny0912
jenny0912
22.04.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels!
Wir bekommen im November unser 2. Baby und wir freuen uns schon sehr weil´s so lange nicht geklappt hat!
So, jetzt zu meiner Frage:
Ich hatte bei dem Großen schon heftige Schwangerschaftssteifen, obwohl ich gecremt hab wie ne Doofe! Ich denke, es lag einfach an meinen sehr schlechten Bindegewebe (Danke Oma -.-) und an meinen Fresskicks während der SS.
So, ich bin mir eigentlich fast 100 % sicher, dass ich jetzt wieder welche bekommen werden.
Hat jmd schonmal was von der Lasermethode oder anderen Methoden gehört oder Erfahrungen gesammelt?
Sieht ja leider wirklich nicht schön aus -.-\' und ich würd sie schon gern loswerden!
Vielen Dank im Vorraus!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
laser nicht
aber ich mache grade eine ultraschallbehandlung bei einer kosmetikerin habe erst eine, aber sie hat es sich bei sich gemacht und hat keine streifen mehr. sie benutzt auch eine spezielle narbencreme.
palle1479
palle1479 | 22.04.2009
1 Antwort
habmich belesen darüber soll wohl was bringen
das macht man aber nach der ss.. und es ist schweine teuer
Taylor7
Taylor7 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading