Komische Bauchschmerzen 22 SSW

Lovelylove
Lovelylove
22.04.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Freitag abend so komische Bauchschmerzen, wie ein dauerhaftes Ziehen, vor allem, wenn ich aufstehe tut es weh .. Kennt das jemand von Euch?
Bin jetzt 22 SSW und weiss nicht, ob das noch Dehnungsschmerzen sein können oder ob ich mir Sorgen machen muss? Es ist wie die Schmerzen vor der Regel.
Komm mir blöd vor, wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen, deswegen wollte ich erst Euch fragen, ob ihr das evtl. auch hattet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
mach dir keine sorgen. des ist alles ganz normal. habe es auch gehabt. ds wächst doch alles dadrin.. war damals in der notaufnahme. die haben mich wieder nach hause geschickt... habe über haupt nichts gekriegt. bei mir hat es üngefähr eine woche gedauert.. versuche wenige zu machen... des vergeht auch... achso bin jetzt in der 32ssw lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
Hey du,
ich hatte das auch. Waren ganz normale Dehnungsschmerzen durch die Mutterbänder. Wenn du dir unsicher bist, solltest du aber trotzdem zum FA. Dafür ist er da. Das muß dir nicht unangenehm sein! Vielleicht bekommst du Magnesium, damit es besser wird. Alles Gute!
Kudu03
Kudu03 | 22.04.2009
2 Antwort
-
Hallo, also ich wurde dir raten zum artzt zu gehen. Ist doch egal wie oft man hingeht und wieviel fragen man stellt hauptsache dem BABY gehts gut
blume83
blume83 | 22.04.2009
1 Antwort
ja das hatte ich auch...
geh trotzdem lieber nochmal zum arzt und lass es untersuchen... sicher ist sicher
_besteMama_
_besteMama_ | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
08.07.2009 | 8 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading