Leistenziehen und komische Stiche im Bauch : -(

honey2202
honey2202
21.04.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab momentan besonders nachts ziemliches Leistenziehen und tagsüber ab und zu so Stiche im Bauch.. Bin jetzt in der 24.SSW. Muss ich mir Sorgen machen? (traurig)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..........
Mach Dir keine sorgen.. Das ist wahrscheinlich nur Dehnungsschmerz.. Der kleine Wurm muss ja auch irgendwo hin.. Die Bänder, die Gebährmutter etc. dehnen sich jetzt aus.. Bei mir gab es auch Tage da konnt ich nicht mal gerade stehen, geschweige denn laufen.. Also keine Panik... LG ich+BabyBoy inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
2 Antwort
Keine Angst!
Dein Kind und die Gebärmutter werden immer größer. Deshalb können die Bänder öfter mal weh tun. Sie verlaufen rund um die Gebärmutter und sind an verschiedenen Stellen verankert. Versuch es mit Magnesium vorm Schlafengehen ... aber damit ist nicht garantiert, dass es weg geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
...
Hallo.-., also das stechen in der Leiste hatte ich auch so wie im Bauch... Ich war mir so unsicher und bin zum fa er meinte aber das alles ok sei und so war es dann auch. Aber wenn du dir Sorgen machst geh lieber zum fa-Lieber einmal zuviel wie zu wenig, sicher ist sicher!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche
12.10.2014 | 25 Antworten
Stechen in der Scheide
27.09.2013 | 6 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Komiche stiche an meiner hand
14.11.2011 | 4 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten
schnakenbisse
04.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading