Ist das normal? Noch kein Mutterpass?

oOdenisOo
oOdenisOo
21.04.2009 | 11 Antworten
Ich begleite meine Freundin ja immer zum FA sie war jetzt innerhalb 4 Wochen 3 mal da .. hat immer noch kein Mutterpass bekommen ..
sie weiß ja auch net wann ET ist ..
Ich habe meinen damals gleich beim 1. Mal bekommen ..
Finde es nur seltsam weil sie halt schon 3 mal hin musste ..
Heute muss sie wieder hin, ich denke so langsam (10. Woche) könnte sie doch einen kriegen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beim ersten mal
Haben meinen Mutterpass gleich beim ersten Termin bekommen als die SSW festgestellt wurde war da 8 SSW
iwiede
iwiede | 21.04.2009
10 Antwort
Also, ich habe drei Kinder
und bei allen Dreien den Mutterpass direkt bei der Feststellung der SS bekommen!!!!
engel1508
engel1508 | 21.04.2009
9 Antwort
Das ist ganz unterschiedlich.
Der Arzt braucht ganz bestimmte Daten um den Mutterpass auszufüllen und somit auch auszuhändigen. Vielleicht waren diese ja noch nicht vorhanden beim letzten Mal. Ansonsten mal den FA fragen. Ich habe meinen auch gefragt und er hat mir erklärt, das er die Untersuchungsergebnisse abwarten muß bevor er mir den Mutterpass ausstellt! Deiner Freundin eine schöne SS!
Kudu03
Kudu03 | 21.04.2009
8 Antwort
ich hab
meinen mutterpass erst in der 12ssw bekommen weiss zwar nicht warum aber das machen die jetzt so lg tine
tinchen5
tinchen5 | 21.04.2009
7 Antwort
Ich habe meinen MU-Pass auch erst später bekommen
Ich glaube beim 2. oder 3. Arztbesuch erst, da war ich 10. oder 12. SSW ... auch die Ärzte wollen sicher gehen. Der vorraussichtíche ET wurde mir aber beide male schon beim 1. Besuch gesagt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.04.2009
6 Antwort
huhu
das kommt auf den arzt an. die meisten geben ihn in der 6./7. woche wenn sie das herz schlagen sehen. bei meiner ersten schwangerschaft hab ich ihn beim zweiten besuch bekommen, da war ich allerdings schon in der 16. woche. nun in der zweiten schwangerschaft hab ich den pass zwar schon aber eine eintragung über et usw bekomme ich erst ab der 10./12. woche wenns etwas größer ist und die schwelle der erhöhten fehlgeburtenrate vorbei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
guten morgen
ich habe meinen muki-pass immer gleich mitbekommen ich weiß nur von einer freundin, dass sie den pass auch erst nach der 10.ssw bekommen hat, sie war in dieser zeit auch ein paar mal beim arzt, was der grund war weiß sie auch nicht. aber auf jeden fall nachfragen, das verunsichert einen doch.
Aven
Aven | 21.04.2009
4 Antwort
hi
ich komm morgen auch in die 10 woche und hab immer noch kein mutterpass ich war bestimmt schon 5mal beim arzt am anfang meinte er er gibt den mutterpass erst raus wenn er das herz schlagen sieht , dann hat er es gesehn und ich sollte ein termin machen zur blutabnahme der war erst gestern weil der arzt im urlaub war und jetzt bekomm ich mein mutterpass am montag also wenn ich schon fast in der 11 woche bin^^
baghira187
baghira187 | 21.04.2009
3 Antwort
gu mo
komisch, habe meine immer nach einer Woche gehabt! Mal nachfragen was da los ist beim Arzt.
tamarillis
tamarillis | 21.04.2009
2 Antwort
habe meinen auch in der ersten ss
auch erst in der 11 woche bekommen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
Mutterpass
Also ich bekam ihn damals in der 6.Woche als man den Herzschlag ggesehen hatte. Das man in so spät bekommt habe ich noch nie mitbekommen. Vielleicht sollte sie den FA mal Fragen, warum sie den Pass noch nicht ha. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass verloren-/ verlegt.
08.05.2017 | 2 Antworten
Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
ins kh ohne mutterpass
20.09.2010 | 15 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading