kann es sein das man schwanger ist und trotzdem seine tage bekommt aber nicht so stark wie normal?

katimaus26
katimaus26
20.04.2009 | 3 Antworten
test habe ich jetzt auch gemacht und nix bin angeblich nicht schwanger werde aber noch zum frauen arzt gehen da meine nachbarin meinte nicht das es eine eileiter schwangerschaft ist dann zeigt das wohl der test nicht an. was ist eine eileiterschwanger schafft. kann das kind da über haupt überleben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei jeder ss auch bei einer eileiterss
zeigt der test positiv an der er reagiert ja aufs ss hormon hcg und das entsteht bei einer ss immer egal wo die ss sitzt
pink-lilie
pink-lilie | 20.04.2009
2 Antwort
SS
Ja man kann schwanger sein und seine Tage bekommen. Wenn der Teast neg. anzeigt dann wird es wohl so sein. Das Kind kann dann glaube ich nicht überleben, wenn eseine Eileiter ss wäre. Solltest besser den FA fragen. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 20.04.2009
1 Antwort
eine eileiterschwangerschaft
ist eine ss in den eileitern :-))nein die kleinen können dort nicht überleben.mach dich doch mal schlau bei google.und ja man könnte auch schwanger sein obwohl man die tage hat bis zum 6 mon.glaube ich sogar.. glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading