Langeweile im Mutterschutz

ostkind
ostkind
16.04.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen,
bin jetzt in der 37 ssw und seit dieser woche nun ganz zuhause. nachdem ich mich nun 3 tage wie ne blöde mit hausputz und sonstigen heimischen tätigkeiten (wmaschine) (fenster) (spuelen) (staubsaugen) beschäftigt habe, fällt mir nun langsam die decke auf'm kopf. oh man, so soll das noch gute 3 wochen weitergehen? da dreh ich durch (verwirrt)
was habt ihr die letzten wochen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallo
ich weiß, das war bei mir genauso. Aber wie dir sicherlich schon jeder gesagt hat: Geniesse diese Zeit. Schlafe aus, nehme ein Bad, leg dich in die Sonne, geh mit Freunden ins Cafe oder oder oder. Du kannst auch noch Abends mit Freunden in ein Cafe gehen. Mache es so lange du es noch kannst. Danach wird es etwas anders laufen. Ich wünsche dir noch eine schöne Mutterschutzzeit, eine angenehme und schöne Geburt und das der kleine Wurm gesund und munter ist. LG Wieselmama und Joel
Wieselmama
Wieselmama | 16.04.2009
9 Antwort
huhu
ich war viel am pc und habe mir viele seiten über geburt und kinder durcggelesen...lg
herzchen73
herzchen73 | 16.04.2009
8 Antwort
Ms
Also ich habe die Zeit genossen.. Bin auf der Tesrasse gelegen, habe den Bauch gebräunt, Stadtbummel gemacht, spaziergänge, Freibad.. Ich war noch nie so entspannt wie im Mutterschutz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
Endspurt
Hey.., na schon bald hast es geschafft. Ich hab die letzten Wochen nicht mehr viel gemacht, ich war spazieren wenn ich nit zu k.o war ansonsten war ich froh das ich mich nit bewegen musste, alles tat mir weh und fand meinen Bauch so schwer. Schonmal alles gute für die bevorstehende geburt, ich drück die Daumen. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
6 Antwort
hallo
habe das kinderzimmer eingerichtet gelesen geputzt all so was aber ich musste 9monate zu hause sein
pobatz
pobatz | 16.04.2009
5 Antwort
ach ja jetzt hab ich dir ja a net weitergeholfen...
also ich schau halt fernseh...bin im mamiweb...und mache rätselbücher..und zwischendurch was essen und dann vergeht die zeit eigentlich..
michele88
michele88 | 16.04.2009
4 Antwort
Mutterschutz
Ich hab pro Woche 3-4 Bücher gelesen und ansonsten das schöne Wetter aufm Balkon genossen. Bin spazieren gegangen und hab Freunde besucht. Und ich habe schon mal einen Krippenplatz gesucht . lg und ne schöne Restkugelzeit, kiba
kiba
kiba | 16.04.2009
3 Antwort
ich frage mich des gleiche wie du
bin in der 39 ssw..aber scho seit november daheim...echt zum mir is a immer soooo langweilig wird zeit das mein kleiner bald kommt und hier ma stimmung is. lg schöne ss noch
michele88
michele88 | 16.04.2009
2 Antwort
Hab fern
geschaut, naja bei mir wars sommer, war oft baden und so... Bei freunden...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 16.04.2009
1 Antwort
...
War 9 Tage vor ET schon im KH und vorher hab ich auch noch Sauber gemacht und sonst gelangweilt!
Caro87
Caro87 | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterschutz 1,2 oder 3 jahre?
03.02.2013 | 12 Antworten
Elternzeit endet kurz vor mutterschutz
23.05.2012 | 10 Antworten
mutterschutz früher?
22.11.2010 | 13 Antworten
Mutterschutz,wenn man selbständig ist?
01.09.2010 | 3 Antworten
Mutterschutz und Gericht
15.07.2010 | 3 Antworten
wann muss man mutterschutz beantragen?
28.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading