wieviel habt ihr zugenommen?

jenny-20-btf
jenny-20-btf
15.04.2009 | 12 Antworten
ja ich weiss diese frage stellen ganz viele leute.also ich bin 34+5 und habe bis jetz genau 5, 2kg zugenommen.was mich freut, weil ich war vorher schon immer ein moppel.den baby geht es auch ganz gut .. ist nicht zu klein eher schon zu schwer.aber das sind ja eh nurr statisiken.wie ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.
Bin jetzt 33. SSW und habe 13kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
11 Antwort
Also
ich bin jetzt in der 32. SSW und habe 9 kg zugenommen. Bin auch ganz zufrieden damit. lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
10 Antwort
Wow!
Ich trau´s mich gar ned schreiben, ich hab nämlich schon 10 kg zugenommen und bin erst in der 24 ssw! Na gut, ich war vorher echt dünn, hab jetzt eigentlich die optimale Figur, fühl mich pudelwohl mit dem schönen Bauch! Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit :-)
volere
volere | 15.04.2009
9 Antwort
35.ssw
und bin jetzt bei 9kilo
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.04.2009
8 Antwort
ich bin jetzt in der 37ssw
und habe 13 kilo zugenommen. ich war vorher sehr schmal und es ist auch nur mein bauch dick geworden. kam jetzt aber auch erst in den letzten wochen. da ging das auf einmal ruck zuck. aber ich bin sehr zuversichtlich, dass alles schnell weg geht lg jenny
jenny675
jenny675 | 15.04.2009
7 Antwort
Du Glückliche!
Ich habe bei der ersten 32 kg zugenommen und in der zweiten SS 30 kg - davon kleben aber noch reichlich an mir, so dass ich ihnen jetzt massiv den Kampf angesagt habe!!! LG Susanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
6 Antwort
-----
Am Anfang nahm ich lange Zeit garnichts zu, in der gesamten SS nahm ich 6-7kg zu.... Bin nach der SS aucvh sofort wieder so ''dünn' gewesen wie vorher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Ich bin jetzt in der 37. SSW
und habe 20 kg zugenommen.
felicitas10
felicitas10 | 15.04.2009
4 Antwort
Hallöchen
5, 2 Kilo ist wirklich wenig, du hast es gut. Ich bin jetzt 32. Ssw und hab bis jetzt 11 Kilo zugenommen. Man sagt das 10 - 15 Kilo völlig normal sein sollen, das tröstet aber ganz und gar nicht. Hoffentlich geht alles wieder weg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
3 Antwort
...
Hab ca 15 kg in der SS zugenommen gehabt!
Caro87
Caro87 | 15.04.2009
2 Antwort
hast du es gut:))
bin in der 29ssw und hab schon 10 kg mehr;))aber finde es nich soooo schlimmmmm, hauptsache uns bzw meinem baby geht es hut!!schöne kugelzeit noch
piney
piney | 15.04.2009
1 Antwort
...
also ich bin jetzt in der 38ssw und habe 11kg zugenommen, wo ich echt erleichtert bin, weil mir viele erzählt haben das sie 25kg 30kg zugenommen haben und weil ich auch net die schlankste von haus aus bin, bin ich eigentlich soweit zufrieden das es NUR 11kg sind!!
micha85
micha85 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?
26.11.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading