Gewichtszunahme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 11 Antworten
Guten Morgen zusammen,
wißt ihr noch wieviel ihr am Anfang zugenommen habt?
Bin jetzt 8 SSW +5 und habe schon 2, 5 Kilo zugenommen. Meine Brüste sind schon riesig geworden (ist leider keine Einbildung, werde schon drauf angesprochen was da los ist!), mir passen die BH's nicht.

Ich habe auch schon ein kleines Bäuchlein. Ist das so früh wirklich normal?
Habe einwenig bammel, dass ich nacher 30 kilo oder so zunehme, wenn es gerade am Anfang schon losgeht.

LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ging mir auch so...
Hab in den ersten 12 Wochen auch schon 6 kg zugenommen. Meine Brüste sind in den ersten Wochen von B-Körbchen auf E!!!!-Körbchen angewachsen. Sehr unangenehm.... Und sehr schwer! Ging auch nicht mehr zurück... Bin jetzt 21 SSW und habe jetzt schon 10 kg zugenommen. Gar nicht gut... Dabei schlemm ich nicht mal, sondern esse völlig normal. Echt ungerecht! Hoffe, Dir geht es nicht so. Alles Liebe
Lovelylove
Lovelylove | 15.04.2009
10 Antwort
bin jetzt...
12+6 ssw. habe am Anfang 400g zugenommen und jetzt 1, 3 kilo abgenommen. Mein Busen ist auch enorm gewachsen. Aber am Anfang sollte man eigentlich noch nicht zunehmen sagte meine FA, da das Baby noch so leicht sei. Ist anscheinend bei jedem Unterschiedlich...
Shiva28
Shiva28 | 15.04.2009
9 Antwort
Bin jetzt...
...16 SSW und hab bis dato 3, 5 Kg zugenommen. Der Bauch ist schon sehr sichtbar, ABER wenns nach meinem Empfinden geht, dann hab ich 2 Kg allein an der Brust zugenommen :-) Und was den Sport angeht, da möchte ich "evil" den Rücken stärken, w enn man kein spezielels Verbot vom FA bekommen hat, ist Sport mehr als erwünscht! Ich selbst geh immer noch ins Fitneßstudio...mach zwar keine Bauchmuskeln mehr...aber sonst wie immer :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
8 Antwort
....................
guten morgen, ich hab erst nach dem 4 monat zugenommen, das lag aber daran , dass ich unter sehr starker übelkeit litt und die ersten wochen der ss 8 kilo abgenommen habe. ich habe insgesamt bis zur geburt "nur" 9 kilo zugenommen. ich hätt lieber mehr zugenommen, wenn ich damit die übelkeit wegradieren könnte . mach dir keinen kopf. ernähre dich gesund und ausgewogen, bewege dich regelmäßig, dann wird schon alles gut gehen, alles gute dir
mary-j
mary-j | 15.04.2009
7 Antwort
...
black-cat, du hast dann aber speziel für dich ein verbot zum sport bekommen oder? nicht das der eindruck entseht das man generell in der ss keinen sport machen darf....ist nicht nur erlubt sondern erwünscht
evil-bunny
evil-bunny | 15.04.2009
6 Antwort
Hallo
das ist sehr unterschiedlich, bei meinen 3 Jungs musste ich ab etwa den 3 Monat Umstandshosen anziehen, aufgefallen ist es ab der 6 Wochen vorallem der Bauch!Beim ersten habe ich schnell viel zugelegt, bei den anderen beiden hielt es sich vom Gewicht noch im Rahmen obwohl ich da auch einen Megabauch bekam.Nur bei meiner Tochter viels kaum auf, da sah ich kurz vor der Geburt so aus wie bei den Anderen in Schwangerschaftsmitte!!Frag beim nächsten Mal deinen Arzt ob du vielleicht Wasereinlagerrung hast , dadurch" nimmt" man schnell zu !Ich wünsche dir eine schöne SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
Mir geht es grad gleich ;-)
Bin jetzt in der 7SSW und war gestern auf einem Geburtstag, da sagt doch der beste kumpel von meinem Freund zu mir, das ihm heute meine Busen dermassen Riesig vorkommen würden! Ob das an meinem Top legen würde?? war grad geschockt! hab ja schon auch das gefühl das se größer sind, aber das andere des schon sehen! Mit dem Bauch weiß ich auch nicht kommt mir schon auch so vor, das der schon leicht gewachsen ist, aber ich glaub bei mir liegt es eher daran, das ich momentan keinen Sport machen darf und trotzdem normal weiteresse! hoff auch, das des nicht so weiter geht! freu mich schon wieder auf die Erlaubnis Sport zu machen, hab ne bekannte die hat bei ihrer Schwangerschaft wirklich 30 kilo zugenommen, aber sie sagt auch ganz ehrlich, das sie nichts gemacht hat ausser viel zu viel gegessen! andere Bekannte von mir haben ganz normale figuren behalten, mit etwas bewegung denk ich bekommt man das schon in griff! Viel Glück dir !
black_cat_woman
black_cat_woman | 15.04.2009
4 Antwort
also in meiner
ersten ss habe ich am anfang schon früh ziemlich viel auch zugenommen- bis zur 12 woche w3aren glaub 6 kg. darum habe ich dann einen diabetes bekommen und wegen dem habe ich dann 50 kg gesamt zunahmen gehabt. und nun isn der zweiten ss bin ich jetzt bei 9+1 und habe noch garnix zugenommen
amigas
amigas | 15.04.2009
3 Antwort
..
huhu, also zum einen stimmt bei der einen gehts früher los, bei der anderen später, aber normalerweise bläht sich der bauch am anfang nur bissl auf. ich bin jetzt 27 + 4, am anfang hab ich abgenommen 54 kilo hatte ich grad mal, dann anfang 4. monat hatte ich ein ganzes halbes kilodrauf, und vor zwei wochen warns dann plötzlich insgesammt 6, 5 kilo. dein arzt wird dir schon sagen wenns zu wenig oder zu viel ist, normal weiter essen, nicht! für zwei und auf deinen appetit hören, der sagt dir schon was dein körper braucht. alles gute für die schwangerschaft lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 15.04.2009
2 Antwort
guten morgen
das geht mir auch so bin jetzt 10+4 und hab auch schon zugelegt meine brüste sind auch voll groß und prall geworden und langsam fängt die kleine murmel an ich glaub das bei manchen früher und bei manchen später!lg
Nicole255
Nicole255 | 15.04.2009
1 Antwort
Bin in der 12+3
habe nichts zugenommen bis jetzt bei ersten habe ich insgesamt 5kg zugenommen beim zweiten 12 kg
kuckuck123
kuckuck123 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
Starke Gewichtszunahme
13.10.2014 | 15 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
15.07.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading