liebeskugel in der schwangerschaft

angelbaby33
angelbaby33
14.04.2009 | 3 Antworten
hi ihr hab zu ostern von meinem mann liebeskugel bekommen, bin in der 23 ssw und würde gern wissen ob ich die jetzt benutzen kann/darf?
das sie danach gut sind für den beckenboden weiß ich aber wie ist e in der schwangerschaft schadet das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
hab meine hebamme gefragt sie meinte kkann es ruhig benutzen, passiert niix!!
angelbaby33
angelbaby33 | 08.06.2009
2 Antwort
glaube nicht, dass es schadet
hab mich auch in der schwangerschaft mit "spielzeug" bei laune gehalten, da der papa vom zwerg nichts mehr von mir wissen wollte. hygiene natürlich vorausgesetzt, damit man sich keine bakterien einführt. ein "zu" trainierter beckenboden kann allerdings evt die geburt erschweren hab mir die kugeln nach der geburt geholt, dann sind sie echt top! also viel spass!! :-))
Costella
Costella | 14.04.2009
1 Antwort
Da fragst Du am besten jemanden
der sich damit auskennt. Wie wäre es mit der Hebamme? Oder Deinem FA?
susepuse
susepuse | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading