Antibiotika und Pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da mal ne Frage wegen der wirksamkeit von Antibiotika und der Pille. Klar ist das die Pille ihre Wirkung bei einnahme von Antibiotika verliert. Aber wann wirkt sie wieder?
Ich musste zum beginn der neuen Pille (also des neuen Streifen) Penecelin nehmen. Wegen einer Angina. Nun ist meine Frage wann wirkt meine Pille wieder?
Nach der nächsten Periode?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Joooooooooo
JA richtig wirkt bis zu 2 Wochen nach, also nicht mehr stark aber da köbnnte sich in den 2 Wochen trotzdem noch ne SS einschleichen. Mein kleiner ist auch so entstanden :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
5 Antwort
nein
Ich habe die letzte Antibiotika letzten Mittwoch 6:30uhr genommen. Und meine Pillenpackung geht noch etwas über ne Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
4 Antwort
Ja, ich habs mir auch schon gedacht
War mir aber nicht zu 100 sicher. Danke Mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
man sagt antibiotika wirkt zwei wochen noch nach
alsowenn du die pakung antibiotika zuende genommen hast, dann musst du mind 2 wochen danach noch zusätzlich verhüten. aber wenn du wieder bei der pillen einnahme noch antibiotika nimmst musst du den zyklus ganz verhüten- lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
genau
hast dir die frage schon selbst beantwortet
sandrav83
sandrav83 | 13.04.2009
1 Antwort
Wirksamkeit
Ja, mit Beginn der neuen Packung.
Maja2008hh
Maja2008hh | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Unter Antibiotika in die Sauna?
20.09.2012 | 8 Antworten
Antibiotika und Pille
08.08.2012 | 6 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading