Junge oder Mädchen?

mami240909
mami240909
13.04.2009 | 6 Antworten
War in der 13. Woche bei der Nackentransparenzmessung und da haben sie auch ein 4-D Ultraschallbild gemacht und es sah alles nach einem Bub aus. Auch die Ärztin meinte, dass es sehr danach aussieht. Dann war ich 2 Wochen (15. SSW) später wieder bei meiner FA und auch sie meinte, man könne da schon einen Bub erkennen. Dachte immer, dass man das erst später (so ab 20. SSW) sehen kann. Was meint ihr, ist das jetzt sicher oder nur eine Spekulation?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
bei mir artzt hat in 16 ssw schon konnte sicher sagen das ist ein junge wird.
mladenez
mladenez | 13.04.2009
5 Antwort
Junge oder Mädchen?
Hi, meine Ärztin hat mir auch bereits in der 12. Woche angedeutet, dass es eher nach einem Jungen aussehen würde... ;-) Dann war ich in der 15. SSW dort und sie legte sich fest auf einen Jungen...ich denke bei einem Bub ist es auch einfacher, als bei einem Mädchen. Mittlerweie bin ich in der 21. SSW und ich habe eindeutig auch etwas zwischen den zwei Beinchen auf dem Ultraschall gesehen... hihi. Ich denke, dass sich die Ärzte nicht festlegen, wenn sie nicht 100 %-ig sicher sind. LG, Inga
xingax
xingax | 13.04.2009
4 Antwort
Junge oder Mädchen
Hallo, ich bin Mama von bald 3 Jungs.Iich hab mir auch ein Mädchen gewünscht dachte auch von Anfang an es wird ein Mädchen sollte aber nicht so sein.Bei meinen Jungs hab ich es gleich am Ultraschall gesehen das es ein Bub ist.Ich freue mich trotzdem sehr auf mein 3.Baby und bin heilfroh daß sie alle 3 gesund sind Bub oder Mädchen:)
kerstin154
kerstin154 | 13.04.2009
3 Antwort
kann sein...
muss aber nicht...uns hat man bei unserem grossen damals recht früh ein mädel vorrausgesagt und 8 wochen später war es dann ein bub...g wart halt noch ein bissel...wäre ja ärgerlich wenn z.b. schon einkäufe geschlechtsspezifisch getätigt werden und es sich dann doch noch ändert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
hmm
man kann das schon ab der 10ssw sehen wenn man sehr viel glück hat. würde mich aber nicht all zu sehr darauf versteifen. einer freundin sagte man auch in der 14 ssw es wird ein bub - hatte dann keiner weiter beachtet - es wurde alles in blau gekauft - zimmer blau usw und dann kam eine zuckersüße kleine lena zur welt... also lieber noch mal schauen lassen in ein paar wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
Hallo
Ich habe in der 15 woche erfahren das es ein junge wird! Bei meinen 1 kind hab ich es erst in der 23 woche erfahren weil der kleine immer so doof lag! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
mädchen oder junge :-)
28.07.2011 | 9 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading