Sex während der Schwangerschaft

Claudi25
Claudi25
11.04.2009 | 10 Antworten
Huhuu Mädels
Ich ahbe mal ne frage an euch und wzar diskutiere ich gerade mit meinem freund ob man in der schwangerschaft wnen man sex hat noch verhüten muss. Klar geschlechtskrankheiten kann man bekommen aber wir haben ja vorher aucvh ohne verhütung seyx gehabt warum sollten wir dnan jetzt verhüten. Ich bin jetzt in der 4 woche +6 schwanger und wir möchten gerne sex haben aber er denkt ich könnte dnan evtl noch mal schwanger werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Das kann unter den mehr als unwahrscheinlichen Umständen passieren, dass zwei Eier "bereitliegen" und auf Befruchtung warten...und dass dann beide Eier an unterschiedlichen Tagen befruchtet werden und zwar innerhalb eines kurzen Zeitraums (Stunden!!...DANN könnte das theoretisch sein...oder falls Du zwei Uteri hast....eine Missbildung die mehr als selten ist, ...dann kann das passieren...ja... Ansonsten...nein...Du bist schwanger, mehr geht da nicht!!!! Erklär Deinem Mann mal, wie ein weiblicher Zyklus und wie Befruchtung funktioniert.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
9 Antwort
Falsch gedacht....
Ja doch, es hat tatsächlich recht! Auch wenns noch so blöde klingt, aber ganz ganz ganz ganz selten kann es wirklich vorkommen, dass du plötzlich 2 Babys im Bauch hast! Ehrlich gesagt, - es kommt so selten vor, dass es albern wär da tatsächlich sich nur den halben Spaß zu gönnen! Also vergiss es, machts ruhig ohne Verhütung ^^ haben wir auch und es is nur auch nur 1 Söhnchen geworden ;) LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2009
8 Antwort
hehe
ne ihr könnt nun auf die kondome verzichten :) und sex in der schwangerschaft ist gut lg ela
elaa1982
elaa1982 | 12.04.2009
7 Antwort
Lolll
Ja das habe ich ihm auch gesagt. Er meinte dnan naja vieleicht verhüten die aber dabei.Da hab ich gemeint naja ein paar werden das bestimmt tun aber man brauch es nicht
Claudi25
Claudi25 | 11.04.2009
6 Antwort
oje...
das ist doch nicht etwa sein ernst oder??? überleg mal mit wievielen kindern die frauen schwanger wären die in der ss regelmäsigen sex haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
5 Antwort
????
was das denn für ein quatsch????? natürlich müsst ihr nicht mehr verhüten!!
Igelfrosch
Igelfrosch | 11.04.2009
4 Antwort
und das andere kind kommt dann 4 wochen später als das erste oder wie?
das ist männliche logik ...
julchen819
julchen819 | 11.04.2009
3 Antwort
Ach Quatsch!
Du bist doch schon schwanger!!!!! Vlg.
bunny683
bunny683 | 11.04.2009
2 Antwort
...
Wo hat dein Freund das denn her??? Natürlich braucht ihr nicht zu verhüten. Du kannst definitiv nicht nochmal schwanger werden. Wer deinem Freund das erzählt hat, hat ihm wahrscheinlich einen riesen Bären aufgebunden. Lg
Kicki1313
Kicki1313 | 11.04.2009
1 Antwort
jap
kann passieren
Monchichi08
Monchichi08 | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading