Bugabo "Cameleon"

sane15
sane15
08.04.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis, wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Kinderwagen für unseren Zwerg. Jetzt habe ich schon viel Positives über den Bugaboo \\"Cameleon\\" gelesen, was haltet ihr davon? Er ist halt ziemlich teuer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hatte ihn, aber nur weil ich Tagesmutter bin und die Mutti ihren wagen mitgebracht hat! Ich finde er ist sein geld nicht wert, er ist störisch, fährt nicht wirklich gut, man kann rückenlehne und sitz nicht gesondert verstellen! Ne da gibt es schönere und Preiswertere! Lg PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 08.04.2009
2 Antwort
ich persönlich finde den hässlich
er ist schlecht gefedert und das kind kann im sportwagenaufsatz nie wieder richtig liegen, da das mehr eine schale ist. nimm lieber den hartan vip, der ist so ähnlich, nur praktischer und formschöner und super gefedert.
julchen819
julchen819 | 08.04.2009
1 Antwort
soll ja ganz gut sien
aber ich inde den absolut übertuert meine hat mt babywanne und maxi cosi und d adapter um das ganze als travlsystem zu nutzen und ja klewr den sportwagen aufsatz eig 300 gekostet hatte glück und hab ihn für 80 bekommen aber so vel wie der bugaboo kostet inde ich quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

an die bugaboo besitzer
09.04.2013 | 14 Antworten
Bugabo Nachbau
09.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading