Ab wann sollte ich nicht mehr ins Schwimmbad gehen?

SweetTig3r
07.04.2009 | 10 Antworten
Hey Mädels ..

bin im 6. Monat un es wird langsam schön draußen, jetzt wollte ich wissen darf ich ins Schwimmbad oder schon nicht mehr oder erst im 8. Monat nicht mehr? kann mir da jemand weiterhelfen?!

Schon mal danke im vorraus für eure Hilfe!

LG Bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
..
du kannst bis zum schluß schwimmen gehen LG Diana
luzie75
luzie75 | 07.04.2009
2 Antwort
ich war
bis zum schluß baden. wußte dann zwar nicht mehr wie ich auf der decke sitzen sollte aber da hat mein freund dann immer nen campingstuhl mitgenommen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich
war auch baden.Solange es euch gut geht, spricht da ja auch nix dagegen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
?
Also soviel ich weiß darfst du bis zu letzt ins Schwimmbad. Gibt ja auch Gebrutsvorbereitungskurse im Schwimmbad. Bin jetzt 23.SSW und fang jetzt erst an mit Schwimmen gehen
Kiara66
Kiara66 | 07.04.2009
5 Antwort
Solange es dir..
. gut tut kannst du gehen, auch jenseits des 8. Monats. Evt. kannst du zur Infektionsvorbeugung dir aus der Apotheke Döderlein Med Kapseln holen und bevor du schwimmen gehst eine in die Scheide führen. Mit einem Tampon drauf läuft auch nichts raus. Viel Spass.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
höh?
wieso solltest du iwann nicht mehr schwimmen gehen sollen? du kannst immer schwimmen gibt ja sogar kruse für schwangere . wüsste nicht was da schaden sollte
carryX
carryX | 07.04.2009
7 Antwort
Immer doch
ich bin 22. woche und ich geh schwimmen und ich werds auch solang es geht weiter machen . meine hebamme oder der arzt hat da keine einwende. ich mein wenn du dann anfällig für pilze oder blasenentzündungen bist dann kannst du es dir ja überlegen ob du weiterhin gehst. aber so würd ich sagen solange bei dir aus ärztlicher sicht und so nix is das wetter und das schwimmen geniessen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also ich wr
2 tage vorm ks noch schwimen du arfst olange du willst meine mutter war sogar noch morgens schwimmen und nachmittags kam men bruder
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Schwimmen
Also soweit ich weiß, kannst du schwimmen gehen solange es dir und dem Kleinen gut tut!
Zwilling87
Zwilling87 | 07.04.2009
10 Antwort
danke
das hilft mir schon ma, naja ich war mir deswegen unsicher, weil man sollte ja auch wenn man hochschwanger is nich mehr baden weil das ja wehenfördernt ist, deswegen dachte ich das schwimmbad vll auch net so gut wäre. aber wenn das so is ab ins schwimmbad :)
SweetTig3r
SweetTig3r | 07.04.2009