Erfahrungen mit Persona?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2009 | 5 Antworten
Hallo,
mein Mann und ich verhüten zur Zeit mit dem Persona System (seit ca 2 Monaten) und diesen Monat hat das Gerät bei mir keinen Eisprung angezeigt .. Ich hatte auch nicht das Gefühl einen Eisprung gehabt zu haben!
Nun meine Frage:
Wer hat Erfahrungen wie ich gemacht? Heißt das nun zwangsläufig, dass ich schwanger bin? Das wäre im Moment grade eine kleine Katastrophe für mich (hatte im November eine Fehlgeburt und weiß nicht, ob ich schon für die nächste Schwangerschaft bereit bin .. ). Meinen Mann würde es freuen ;-), er hat jedesmal freudenstrahlende Augen, wenn wir über Nachwuchs reden und ist jeden Monat traurig, wenn ich meine Periode bekomme! ;-)

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke
Sue
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
OK,
danke! Noch bin ich im Zeitlimit... Mal schauen, vielleicht hole ich mir auch schon eher nen Test...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
4 Antwort
hey
ich habe auch persona ..hatte im 3 Zyclus geklappt freu freu ..kanns nur jedem empfehlen
laurinnus
laurinnus | 07.04.2009
3 Antwort
hmm
also bei mir hatte es dann wo es geklappt hat, auch nichts mehr angezeigt, wenn du über der Zeit bist, würde ich mal einen Test machen.Alles Gute!
drittephase
drittephase | 07.04.2009
2 Antwort
Danke
Erstmal danke für deine Hilfe! Ja, immer in dem Zeitraum von 6 Stunden- meistens sogar genau um die selbe Uhrzeit . Ich bin halt nur beunruhigt, da das Gerät bisher zuverlässig war. Ich benutze es ja nun noch nicht so lange, aber trotzdem hat immer alles gepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
Hallo
ich habe letztes Jahr mit Persona "verhütet"sagen wir besser um genau zu sehen wann ich meinen ES habe, habe ich mir dass Gerät angeschafft, wir wollten unbedingt schwanger werden, und es hat funktioniert, dass es bei dir keinen ES anzeigt, muß nicht heißen dass du schwanger bist, hast du denn immer eine Probe zur selben Uhrzeit in das Gerät getan, wenn da mal eine Abweichung dabei war, reicht dass schon aus, dass es garnichts anzeigt.LG
drittephase
drittephase | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
persona
04.05.2013 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading